Stoppie hat geschrieben: Wolltest Du nicht an diesem WE nach Brünn? Ich war bis vergangenen Donnerstag dort und habe, auf niedrigem Niveau, 1,2 Sekunden gefunden und bremse nur gaaaanz zart, also kaum merklich, in die Kurve.![]()
cu ggf. nächstes Jahr.
Nein, ich wollte nicht dieses We nach Brno. Aber freut mich wenn Du Zeit gefunden hast!

kontrast hat geschrieben: lol
gehts noch eingebildeter roland?
es ist mir völlig latte was du für die topklasse hältst und was nicht. ich schau da zu wo mir als fan der bessere sport geboten wird. deine topklasse steht da irgendwie nicht immer ganz oben. 17 fahren find ich für die angebliche topklasse auch etwas dünn.
Hallo? Das MotoGP die Topklasse ist, ist tatsache und nicht meine Erfindung. Reiss Dich mal ein wenig zusammen mit Deinen persönlichen Anfeindungen. Was Du als Fan favorisierst ist doch Deine private Sache.
Die Quantität der SBK hat mal gar nichts mit deren Qualität zu tun. Wenn aber im GP die 17 besten Fahrer der Welt fahren und jeder Fahrer möchte auf eine MotoGP, dann wird da schon was an der Topklasse dransein. Die besten Fahrer der Welt auf den schnellsten Motorrädern der Welt, und das ist nicht die Topklasse?