Roland hat geschrieben: In der SBK gehen reihenweise die Teams pleite und dann macht man sich noch selbst das Leben schwer durch Terminüberschneidungen mit den GP. Das ist nicht besonders clever....
in der Moto GP haben sie Geld wie Dreck und sie haben sich alle lieb, deshalb haben auch Teampartner Trennwände um die Hackfressen der Kollegen nicht ertragen zu müßen. Ausserdem sind dort auch die Starterfelder übervoll
Roland hat geschrieben: In der SBK gehen reihenweise die Teams pleite und dann macht man sich noch selbst das Leben schwer durch Terminüberschneidungen mit den GP. Das ist nicht besonders clever....
in der Moto GP haben sie Geld wie Dreck und sie haben sich alle lieb, deshalb haben auch Teampartner Trennwände um die Hackfressen der Kollegen nicht ertragen zu müßen. Ausserdem sind dort auch die Starterfelder übervoll
So kann mans auch sehen, klasse Sichtweise!
Sagen wir es gibt 25 MotoGP's, erkläre mir mal, wer soll damit fahren und welche Sponsoren bezahlen das? Ich glaube Du hast keine Ahnung was eine Saison MotoGP kostet...
Das nächste Problem ist, auf welchen Mopeds sollen 25 Fahrer starten, wenn sich Hersteller wie Kawa zurückziehen und Suzuki seit Jahren keine Kundenmaschinen herausrückt?
Mir ist Qualität lieber als Quantität.
Wie auch immer, es ist vermarktungstechnisch absolut stümperhaft von Flammini & Infront SBK-Rennen mit der MotoGP kollidieren zu lassen!
Roland hat geschrieben:Der Flammini gehört an den Eiern aufgehängt dafür das er SBK zur gleichen Zeit wie GP terminisiert...
das könnte man aber auch umgedreht sehen
MotoGP ist die Topklasse, nicht die SBK...
MotoGP richtet sich ja auch nach der F1!
lol
gehts noch eingebildeter roland?
es ist mir völlig latte was du für die topklasse hältst und was nicht. ich schau da zu wo mir als fan der bessere sport geboten wird. deine topklasse steht da irgendwie nicht immer ganz oben. 17 fahren find ich für die angebliche topklasse auch etwas dünn.
Ich bin ja nicht gerade der große Fußball Freak und du vielleicht auch nicht.
Aber der Unterschied zwischen Champions League und UEFA Cup sollte auch Dir geläufig sein.
Und im Zweifelsfall doch wohl immer Klasse vor Masse.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
slowly hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon eine Aussage von IL Doctore??? Habe bis jetzt noch nichts gehört oder gelesen!!!
Wird wohl schon was mit seinem H.reifen bzw. Fahrwerk zu tun gehabt haben.
Wie sein Blick nach dem Rennen unzweifelhaft erkennen ließ.
So wurd er halt gleich 3x mächtig gebügelt. Da hat er mit Spieß was gemein.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Sunday, 04 October 2009
Valentino Rossi said a rear grip issue prevented him from challenging for the podium at Estoril.
Rossi frustrated by Portuguese result
Rossi frustrated by Portuguese result
Having concluded Sunday’s Portuguese MotoGP contest 23 seconds behind his team-mate and championship rival Jorge Lorenzo in fourth place, off the Estoril podium for the first time in his premier class career, Valentino Rossi cited rear grip problems for his lack of competitiveness at round 14.
slowly hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon eine Aussage von IL Doctore??? Habe bis jetzt noch nichts gehört oder gelesen!!!
Rossi hatte das ganze We Probleme mit dem Hinterradgrip, der Reifen wurde immer zu heiss. Deshalb fehlten ihm immer 3/10. Das gleiche Problem hatte wohl dePuniet auch, nur noch heftiger!