Hallo,
gibt es im Raum Innsbruck jemanden (privat oder professionnell), der einen Anhänger, welcher zum Motorradtransport geeignet ist, vermietet ?
Ich bräuchte am 10. Oktober (Samstag) einen.
Anhänger mieten
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Anhänger mieten
das Problem ist, dass ich nicht aus der Gegend bin. Sonst würde ich mich ja auskennen und nicht hier fragen.
Ich denke aber schon, dass es gelbe Seiten gibt. Bin schon einige Zeit am googlen, bisher habe ich nur 3 Anbieter gefunden. Leider sind die aber schon vermietet.
Mir geht es eigentlich darum, ein paar Addressen/Telefonnummern von Anwohnern zu bekommen, die sich dort auskennen.
Ich denke aber schon, dass es gelbe Seiten gibt. Bin schon einige Zeit am googlen, bisher habe ich nur 3 Anbieter gefunden. Leider sind die aber schon vermietet.
Mir geht es eigentlich darum, ein paar Addressen/Telefonnummern von Anwohnern zu bekommen, die sich dort auskennen.
-
- Paula69 Offline
das ist in der tat arg hoch mit der kaution. da kannste dir schon einen anhänger kaufen. habe letztens einen bei a.t.u. gesehen, extra für motorräder und kostet 599,-€modchen hat geschrieben:Der fragt 45 Euro/ Tag und 500 Euro Kaution. Die Kaution finde ich ein bischen viel und 45 Euro ist auch kein "top" Angebot.
den werde ich mir auch holen