Ich hab mich mal aufgerafft und will mich kurz vorstellen. Mitgelesen habe ich in letzter Zeit schon öfter bei meinem Schatz. Ich selbst bin hier ja eigentlich fehlt am Platz, dachte ich.
Naja, mittlerweile war ich wenigstens das erstemal auf dem HHR und weiß endlich, wie die Prabolica aussieht - kannte ich bisher ja nur vom Hörensagen. Ich hab den Führerschein zwar schon ziemlich lange (wie lange sag ich net), aber so richtig (wieder) angefangen zu fahren hab ich erst letztes Jahr. Ganz wie Krissie (66-06) beim Frauentraining auf der Norschleife. Tja, und was ist passiert - der Virus hat mich gepackt. Im Sommer 2008 noch ein Schräglagentraining (ja ich weiß, da geht noch was), im Mai 2009 Ring mild, noch ein Schräglagentraining (Grüße an Bese) und im September das Getting started. Ist immernoch alles ausbaufähig, aber nächstes Jahr will ich mich dann mal in den diversen Krabbelgruppen versuchen. Ich hoffe, da treffe ich auch Krissie wieder (btw: Vielen Dank für die Grüße, würd mich echt freuen wenn wir uns irgendwo über den Weg laufen !) oder lerne ein paar von euch persönlich kennen. Von einigen hab ich zumindest schon erzählt bekommen, aber leider konnte ich am letzten WE nicht mit nach HH kommen .
Ansonsten bin ich hin- und hergerissen: Soll ich schneller werden oder will ich doch lieber halbwegs ansehnlich aussehen ?
Also dann, vielleicht fällt mir ja mal der ein oder andere konstruktive Beitrag ein, ansonsten les ich halt einfach weiter mit. Spätestens nächstes Jahr gibt es hoffentlich was zu erzählen
Grüßle
s'Bebberle
(Marion)
Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut ! (Karl Valentin)
Bebberle hat geschrieben:
Ansonsten bin ich hin- und hergerissen: Soll ich schneller werden oder will ich doch lieber halbwegs ansehnlich aussehen ?
Das können wir dir natürlich nur beantworten wenn Du ein Bild in die Hackfressengalerie einstellst, da wirst Du sicherlich die Antwort auf deine Frage bekommen
Ansonsten erstmal Herzlich Wilkommen bei den Kranken!
Danke für die Willkommensgrüße. Das mit der Hackfressengalerie überleg ich mir noch - im Moment seh ich einfach noch zu gut aus dafür .
@ Flori
Spaß hab ich - erstaunlicherweise immer mehr Instrukturtraining ist sozusagen schon fast gebucht, nur leider kommt erst jetzt der Winter.
Schade, daß wir uns am WE nicht persönlich kennengelernt haben, sollst ja ein ganz Netter sein hab ich mir sagen lassen....
@Krissi
Lustig, wie klein die Welt ist, oder ? HHR steht auf jeden fall auf'm Programm, ist von uns ja nicht allzu weit.
Danke auch für den Tip mit den Reifen - da mach ich doch gleich mal nen Fred auf
Grüßle
Marion
Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut ! (Karl Valentin)