Eine SEHR vernünftige Idee............Freens hat geschrieben:Hechi, der alte Spätbremser, soll das mit BP machen. Ich wünsche mir 30min Rennen. Ich kann mit dem 15min Sprint nix anfangen, meine schnellste Runde ist immer die letzte.
Bundy hat geschrieben:Eine SEHR vernünftige Idee............Freens hat geschrieben:Hechi, der alte Spätbremser, soll das mit BP machen. Ich wünsche mir 30min Rennen. Ich kann mit dem 15min Sprint nix anfangen, meine schnellste Runde ist immer die letzte.
ja und fast ( aber ich bin das im verkehr gefahren weil ich erst 10 runden nach den start rausgegangen bin) wenn du willst dan fahre ich auch ,145 oder 134,34Bundy hat geschrieben:1,46 bin ich ja fast mit der Enduro gefahren...Auch mit soften Contis...
![]()
dan liegst ja wieder im DreckFlisi hat geschrieben:na dann gib mir nächstes Jahr hald mal so ein satz supercontis und ich fahr auch mal min. 1 Rennen in deinem Cup mit.Pt-Race hat geschrieben: wer liegt immer im dreck mit dunlopen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pt-Race hat geschrieben:dan liegst ja wieder im DreckFlisi hat geschrieben:na dann gib mir nächstes Jahr hald mal so ein satz supercontis und ich fahr auch mal min. 1 Rennen in deinem Cup mit.Pt-Race hat geschrieben: wer liegt immer im dreck mit dunlopen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so lasst mich jetzt fahren tschau ihr säcke
Nur nicht in der LausitzBundy hat geschrieben:1,46 bin ich ja fast mit der Enduro gefahren...Auch mit soften Contis...
![]()
Doch doch....Martin hat geschrieben:Nur nicht in der LausitzBundy hat geschrieben:1,46 bin ich ja fast mit der Enduro gefahren...Auch mit soften Contis...
![]()