Hört sich gut an..@Tobse fahr mit, brauche noch jemanden, mit dem ich mich um die hinteren Plätze streiten kann...![]()

Muss ich im Winter dann aber noch einen Sprachkurs in Höllisch machen...

Ist aber mal vorgemerkt..

Hört sich gut an..@Tobse fahr mit, brauche noch jemanden, mit dem ich mich um die hinteren Plätze streiten kann...![]()
Oje. Ich glaube ich muss das Fahren noch mal neu lernen. Mit meiner 1:49 lt. laptimer bin ich echt ne Schwuchtel... Ok, ist schon ein paar Jährchen alt die zeit, aber trotzdem...Bundy hat geschrieben:Doch doch....Martin hat geschrieben:Nur nicht in der LausitzBundy hat geschrieben:1,46 bin ich ja fast mit der Enduro gefahren...Auch mit soften Contis...
![]()
![]()
Martin hat geschrieben:Oje. Ich glaube ich muss das Fahren noch mal neu lernen. Mit meiner 1:49 lt. laptimer bin ich echt ne Schwuchtel... Ok, ist schon ein paar Jährchen alt die zeit, aber trotzdem...Bundy hat geschrieben:Doch doch....Martin hat geschrieben:Nur nicht in der LausitzBundy hat geschrieben:1,46 bin ich ja fast mit der Enduro gefahren...Auch mit soften Contis...
![]()
![]()
da kann man auch nur mit ner enduro schnell sein.Bundy hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Oje. Ich glaube ich muss das Fahren noch mal neu lernen. Mit meiner 1:49 lt. laptimer bin ich echt ne Schwuchtel... Ok, ist schon ein paar Jährchen alt die zeit, aber trotzdem...Bundy hat geschrieben:Doch doch....Martin hat geschrieben:Nur nicht in der LausitzBundy hat geschrieben:1,46 bin ich ja fast mit der Enduro gefahren...Auch mit soften Contis...
![]()
![]()
Ich schrub doch "fast"....
![]()
Bin nur ne 50,2 gefahren dort, aber der Herr Snieders 49,4.......
Dann bin ich beruhigt, der Herr Snieders ist auch nicht viel schneller als ich.Bundy hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Oje. Ich glaube ich muss das Fahren noch mal neu lernen. Mit meiner 1:49 lt. laptimer bin ich echt ne Schwuchtel... Ok, ist schon ein paar Jährchen alt die zeit, aber trotzdem...Bundy hat geschrieben:Doch doch....Martin hat geschrieben:Nur nicht in der LausitzBundy hat geschrieben:1,46 bin ich ja fast mit der Enduro gefahren...Auch mit soften Contis...
![]()
![]()
Ich schrub doch "fast"....
![]()
Bin nur ne 50,2 gefahren dort, aber der Herr Snieders 49,4.......
Steh halt einfach mal früher auf!!!!Freens hat geschrieben:Hechi, der alte Spätbremser, soll das mit BP machen. Ich wünsche mir 30min Rennen. Ich kann mit dem 15min Sprint nix anfangen, meine schnellste Runde ist immer die letzte.
du wissen nichtsFlisi hat geschrieben:Ich glaube zu wissen das der ContiCup über 14-18 Runden je nach Strecke gehnen wird.![]()
Also eher etwas länger
nichts wissen macht nichtsPt-Race hat geschrieben:du wissen nichtsFlisi hat geschrieben:Ich glaube zu wissen das der ContiCup über 14-18 Runden je nach Strecke gehnen wird.![]()
Also eher etwas länger
da kann man auch nur mit ner enduro schnell sein.