Neukirchner 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Ich hoffe er ist wirklich wieder 100% fit! Irgendwie komisch, dass vor nicht allzu langer Zeit noch glaubwürdig versichert wurde, dass er erst nächstes Jahr wieder fahren kann. Hoffentlich ist es nicht der verrückte Zynder in ihm, der sich darüber hinweg setzt und nur fahren will. Gesundheit geht m.M. nach immer noch vor!
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
da ist wohl Leon Haslam im GesprächMartin hat geschrieben:da bin ich ja mal gespannt wer ihn bei Suzuki ersetzen wird
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 00802.html
- RS-Lehrling Offline
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Die Honda ist ja wenigstens noch das geringere Übel von den Bikes mit konventioneller Zündfolge. Damit wars das mit Checa, vielleicht geht ja der zum belgischen Vollpfosten. Das sage ich deshalb weil Batta den SBK-Kalender in den Winter legen will... Was für eine Schnapsidee!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Loyalität seitens des Arbeitgebers is wohl heutzutage wirklich ein Fremdwort geworden......
Hoffentlich bügelt der Muxxl die Suzis nächstes Jahr anständig her.....
Hoffentlich bügelt der Muxxl die Suzis nächstes Jahr anständig her.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Diese Aussage müsste erweitert werden auf:doctorvoll hat geschrieben:..Loyalität seitens des Arbeitgebers is wohl heutzutage wirklich ein Fremdwort geworden.....
Loyalität seitens der Arbeitgeber und Arbeitnehmer ist wohl heutzutage wirklich ein Fremdwort geworden. Dann ist es richtig.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...KlugscheißerStoppie hat geschrieben:Diese Aussage müsste erweitert werden auf:doctorvoll hat geschrieben:..Loyalität seitens des Arbeitgebers is wohl heutzutage wirklich ein Fremdwort geworden.....
Loyalität seitens der Arbeitgeber und Arbeitnehmer ist wohl heutzutage wirklich ein Fremdwort geworden. Dann ist es richtig.

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Wäre doch ein Fortschritt, so würden die Termine nicht mehr mit denen der Moto GP kollidieren was du noch kürzlich bemängelt hast.Roland hat geschrieben:Das sage ich deshalb weil Batta den SBK-Kalender in den Winter legen will... Was für eine Schnapsidee!
Mir wärs egal, dann gäbe es auch im Winter was zu gucken, die fahren ja dann nicht im Schnee in Hockenheim.