-abnehmen, im Winter leider net so leicht...
-Moppedpflege und Wartung...
-bumsen...
-Geld für Trainings verdienen...
-pennen...
-traurig und depressiv sein und mehr Bier als Wasser trinken (steht leider im Konflikt mit der ersten position, aber ma guckn->abnehemen is wichtiger)
Moin,
Ich finde es ja klasse, dass so viele Ernährung umstellen, Abspecken und fitter werden wollen. Macht ja nicht so viel Sinn 1500,- € für ein selbsttragendes Carbonheck auszugeben und damit 2 Kg am Moped zu sparen, wenn man selber 10-20 Kg zu viel hat und nach 5 Runden Pumpt wie ein Maikäfer.
Das Problem: es wird, wie die Jahre zuvor auch, die gewohnten Probleme in der praktischen Umsetzung geben und an Ostern 2010 hat sich wieder nix getan.
Hier mein Vorschlag: ich bin Ernährungswissenschaftler und betreibe ein Fitnessstudio. Ich beschäftige mich seit mehr als 10 Jahren mit nichts anderem als die Gewichts- und Fitnessprobleme anderer Leute zu lösen, egal ob Profisportler oder Hausfrauen. Hier dürften wohl mehr Hausfrauen im Forum sein, aber egal. Würde anbieten mal ein Wochenendseminar bei mir im Studio zu machen, wo ihr lernt, wie man erfolgreich über den Winter Abspeckt und fitter wird. Unsere devise hier: minimaler Aufwand maximales Ergebnis! Das Seminar würde ich kostenlos anbieten, weil es die Möglichkeit gibt die Krankenkassen an Bord zu nehmen. Essen und Übernachtung müsste natürlich jeder selber übernehmen. Das Studio liegt in der Mitte von Deutschland in der Nähe von Gießen.
Besteht an sowas Interesse? Wenn genügend Leute zusammen kommen, soll es nicht an mir liegen ...