Zum Inhalt

SBK Portimao - Portugal

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• beejot Offline

SBK Portimao - Portugal

Beitrag von beejot »

...man soll aufhören wenn es am schönsten ist....
14tes und letztes Saisonrennen 2009, die SBKs praktizieren es entsprechend in Portimao... :happy:

Die Sendezeiten auf Eurosport 1&2 der SBK Läufe auf dem Autódromo Internacional do Algarve in Portimao - Portugal...

Samstag, 24. Oktober 2009

16:00-16:45 ESP1 FIM Superbike Superpole-Qualifikation LIVE

Sonntag, 25. Oktober 2009

12:00-13:00 ESP2 FIM Superbike 1. Rennen LIVE
13:30-14:00 ESP2 FIM Superstock 1000 Aufzeichnung vom Tage
14:00-14:45 ESP2 FIM Supersport Aufzeichnung vom Tage
15:00-15:30 ESP1 FIM Superbike 1. Rennen Aufzeichnung vom Tage
15:30-16:30 ESP1 FIM Superbike 2. Rennen LIVE
00:00-00:30 ESP1 FIM Supersport Aufzeichnung vom Tage

Montag, 26. Oktober 2009

09:30-10:30 ESP1 FIM Superbike 2. Rennen Aufzeichnung vom Sonntag
16:00-16:45 ESP2 FIM Superbike 2. Rennen Aufzeichnung vom Sonntag

(mit freundlicher Genehmigung der Eurosport Media Gmbh)
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • mb-race Offline

Beitrag von mb-race »

Zum Glück ist Schluß mit der SBK....da muß ich mich nicht mehr über Eurosport aufregen, wegen kurzfristiger Änderungen auf Grund von Snooker, nur kurzer Zusammfassungen usw. usw.

Ansonsten freu ich mich auf den letzten Saisonlauf!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt

nicht mb-race....sondern mb-spiele
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

hoffentlich bekommt DSF auch die SBKs :wink:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Kampfschlumpf Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Kampfschlumpf »

Und was würde DSF dann am 25.10 übertragen?
SBK oder MotoGehPeh? :wink: (ok da würde es ausnahmsweise wegen der Zeitverschiebung einigermaßen passen)
Oder Splitscreen? :lol:

Danke für den Service beejot!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Kampfschlumpf hat geschrieben:Und was würde DSF dann am 25.10 übertragen?
SBK oder MotoGehPeh? :wink: (ok da würde es ausnahmsweise wegen der Zeitverschiebung einigermaßen passen)
Da müsste der Flammini-Vollpfosten mal von seinem hohen Ross runterkommen, und die Renntermine so legen, das sie nicht mit GP kollidieren. Das würde seiner Rennserie bestimmt nicht schaden.

Auf F1 braucht der nun wirklich keine Rücksicht nehmen, wohl aber auf GP, denn ein 125er Rennen hat in Italien beispielsweise schon mal mehr Quote als ein SBK-Rennen....

Ich begreife es nicht wie man eine Rennserie nur so stümperhaft vermarkten kann....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

John`ek hat geschrieben:hoffentlich bekommt DSF auch die SBKs :wink:

....so ändern sich die Meinungen......

Wieso DSF? Ich mag Kommentare übers Kinderkriegen, Falsch ausgesprochene Namen (Jonny Ray) und stümperhaftes hineininterpretieren irgendwelcher nicht vorhandener Stallregie....... :twisted: :roll: :twisted:
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

doctorvoll hat geschrieben: Wieso DSF? Ich mag Kommentare übers Kinderkriegen, Falsch ausgesprochene Namen (Jonny Ray) und stümperhaftes hineininterpretieren irgendwelcher nicht vorhandener Stallregie....... :twisted: :roll: :twisted:

Stimmt, ich bin Deiner Meinung! :twisted:

Du hast den Schnee auf den Bergen vergessen....

Habe mir gestern, weil meine Sat-Schüssel gesponnen hat, die 125 und 250er Rennen von Malaysia letztes Jahr angesehen.
Das ist kaum zu glauben, der Raudies & Leberkern bekamen schon da nichts mit. Danny Webb würgte am Vorstart seine Aprilia ab, und fuhr aus der Boxengasse hinterher in die Warmuplap. Beim Start hatte er wieder seinen Startplatz in der ersten Reihe. Die beiden Knallis faseln über irgendeinen Dreck und bekommen nichts mit. Ebenso das Kallio im 250er Rennen in die Box abbog. Das haben sie auch erst ein paar Runden später geschnallt, obwohl man per Kallios on-board-camera sah, das er in der Boxengasse unterwegs war....
Was für Stümper, und es wird immer schlimmer....
  • JoeRR Offline

Beitrag von JoeRR »

Roland hat geschrieben: Da müsste der Flammini-Vollpfosten mal von seinem hohen Ross runterkommen, und die Renntermine so legen, das sie nicht mit GP kollidieren. Das würde seiner Rennserie bestimmt nicht schaden.

Auf F1 braucht der nun wirklich keine Rücksicht nehmen, wohl aber auf GP, denn ein 125er Rennen hat in Italien beispielsweise schon mal mehr Quote als ein SBK-Rennen....

Ich begreife es nicht wie man eine Rennserie nur so stümperhaft vermarkten kann....
blabla...
Motogp ist in Malaysia
125 RAC 05:00
250 RAC 06:15
MotoGP RAC 08:00
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

JoeRR hat geschrieben: blabla...
Motogp ist in Malaysia
125 RAC 05:00
250 RAC 06:15
MotoGP RAC 08:00

Ich spreche ja nicht von diesem Rennen, sondern überhaupt und vom nächsten Jahr. Das weiss ich auch, das es wegen der Zeitverschiebung kein Thema ist. Und es kann nicht sein das Flammini seine Rennen mit denen der GP kollidieren lässt wie letztens Magny Cours. Zuvor waren 5 Wochen Pause in denen die SBK hätten fahren können. Der Diskussion solltest Du schon folgen können....
  • Zombie Offline

Beitrag von Zombie »

Roland hat geschrieben: Da müsste der Flammini-Vollpfosten mal von seinem hohen Ross runterkommen, und die Renntermine so legen, das sie nicht mit GP kollidieren. Das würde seiner Rennserie bestimmt nicht schaden.
Roland, da wo ich wohne gibt es nur 52 Wochenenden im Jahr. Wenn ich mal die abziehe an denen das Wetter meist nicht so toll ist, bleiben etwas mehr als die Hälfte. Nun hat die MotoGP 17 Termine und die SBK deren 14.
Dass die Rennstrecken auch zwischendurch noch andere Serien einplanen müssen und sich nicht alleine dem Motorradsport unterordnen, sollte klar sein. Wenn also für 31 Termine so geplant werden soll, dass es keine Überschneidung gibt, müsste die Saison verlängert werden. Du siehst - es gibt ein Dilemma :roll:

Und an den Rest der Eurosport/DSF Dauernörgler: DSF hat mit der MotoGP Übertragung einen tollen Job gemacht finde ich. Eurosport überträgt halt eben auch andere Sportarten die scheinbar lukrativer sind.

Hängt doch einfach mal nicht so an euren Groschen und abonniert Eurosport2. In meinem Paket kommt da noch ne Menge andere Sender mit, u.a. Motors TV die zeitversetzt auch noch mal SBK übertragen, dazu BSB, AMA und und... Und das alles für weniger als dem Gegenwert eines halben Vorderadslicks pro Jahr :roll: :twisted:

Ich halte einen Teil der Kommentatoren auch für unglücklich gewählt, aber solange Roland sich lieber ölige Finger holt anstatt uns mit seinem Fachwissen und seiner Kompetenz über den Äther zu beglücken lebe ich damit, notfalls ohne Ton :lol: :wink:
Gruß / Ingbert
Antworten