Zum Inhalt

9. - 11. Okt. mit Herrmann-Racing in Pann

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• tonio Offline

9. - 11. Okt. mit Herrmann-Racing in Pann

Beitrag von tonio »

Bei fast sibirisch anmutenden Temperaturen und kalten Regenschauern tut ein Rückblick auf das vergangene Wochenende im noch warmen Pannonien gut. 3 Tage freies Fahren bis die Muskeln oder am Sonntag der Hinterreifen nachgab :) ! Am Freitag gar kein Regen, Samstag und Sonntag etwas von dem kühlen Nass auf der Strecke, aber dann wieder trocknender Sonnenschein. Für die Veranstalter sicher suboptimal, für die -leider- wenigen Teilnehmer ein Highlight, geringe Zündleranzahl fast wie bei der MotoGP und damit entsprechend wenig Berührungspunkte / Stürze. Es war einfach ein Hit, auch unsere netten Nachbarn aus Thüringen (Namen hab ich leider keinen, aber wir werden uns im Forum sicher noch treffen) konnten dies nur bestätigen, so macht das Kringelfahren Spaß :D
Als Einsteiger hab ich mich zudem noch riesig gefreut meine Zeit von 2:23 auf 2:14 zu verbessern, wenn mir der Jürgen (ihr wisst schon, der in der Hölle wohnt) erst mein Mopped noch etwas optimiert und beim Anbremsen das Heck nicht permanent höher und schneller will als die Front :roll: .
An das Team von Herrmann Racing und den Bimotaclub vielen Dank für diesen erfolgreichen Saisonabschluss und für das nächste Jahr eine angemessene Teilnehmerzahl, damit sich eure Mühen auch für euch besser lohnen, verdient habt ihr es ohne Zweifel.
Zuletzt geändert von tonio am Montag 12. Oktober 2009, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Drink coffee, you can sleep when you are dead! -
Voda-Racing
GH-Moto Fan
  • marvin Offline
  • Motorrad: RJ15

Beitrag von marvin »

Da habt ihr ja nochmal Glück gehabt.

Wir haben eigentlich für Mittwoch+Donnerstag gebucht.
Allerdings laut Wetter.com 5 Grad + Regen, nachts sogar leichter Schneefall :shock:
  • MeisterJoda Offline
  • Motorrad: Gsxr750 k8
  • Lieblingsstrecke: Spa,

Beitrag von MeisterJoda »

Ich möchte an dieser Stelle HERRMANN-RACING vielen Dank sagen dass das mit fahren doch noch geklappt hat.
Sehr netter Veranstalter !!! Hab ihn schon auf der Hinfahrt nach Slovakiaring auf der Autobahn gesehen :lol:
Wetter war gestern mittag supergeil etwa 20 Grad (o.k, bissle windig,aber das ging).
War das 1.x auf dem Ring,aber < 2:15 ging nix. Waren die letzten Runden dieses Jahr,da wollt ich nicht mehr das Messer zwischen die Zähne nehmen.
Morgens (noch mit Regenreifen) hab ich mir die Strecke mal " angeschaut ", ab Mittag ging es dann mit Slicks.
Da waren schon zügige Leutz unterwegs,wollt dranbleiben :lol: aber die waren ne andere Klasse und kannten den Ring vielleicht bissle besser wie ich.
  • tonio Offline

Beitrag von tonio »

Danke für den Hinweis : Bindestrich ist eingefügt
HERRMANN-RACING
Voda-Racing
GH-Moto Fan
  • MeisterJoda Offline

Um gottes willen, das HERVORHEBEN war nicht auf deinen Beitrag bezogen !!!
Es hat mir nur sehr viel Spass gemacht und wollte mich auf diese Weise bei Herrmann-Racing bedanken :wink:
Vielleicht liesst er ja die Beiträge?!?
War doch toll gestern,oder :D bissle windig,aber trocken :dancing:
  • tonio Offline

Beitrag von tonio »

Ja der Wind war auch bei mir Grund für einen Wheelie an einer untypischen Stelle :shock:
Aber wie du schon geschrieben hast, absolut tolle Bedingungen, freies Fahren ohne viel Verkehr und wirklich bestes Wetter für diese Jahreszeit. Ich hoffe nur, dass sich der Gerhard und der Bimotaclub nicht zu sehr finanziell demotiviert haben. War eine ganz lustige Gruppe die Bimotacrew, aber auch unsere unmittelbaren Nachbarn, die auf Anhieb gleich eine 2:08 gefahren sind, davon kann ich nur träumen - vorläufig. Ich werde bestimmt auch 2010 die Termine von Gerhard checken und mit den Urlaubsplänen vergleichen.
Voda-Racing
GH-Moto Fan
  • MeisterJoda Offline

Uff..ne 2:08 ist geil. Da war ich auch noch bissle entfernt.
Aber es hat trotzdem irre spass gemacht obwohl ich einigen nicht folgen konnte...nicht mal der 250.-er :shock: shit ...der war sehr schnell.
Den Veranstalter merk ich mir auch auf alle Fälle,waren super drauf die Jungs. Hab sowohl mit Herrmann,als auch mit jemandem von " Bimota " geredet. (Bissle vom Slovakiaring erzählt).
Super Leutz waren da.
Vielleicht sieht man sich nochmal??
Also der PANN sieht mich auf alle Fälle wieder.
LG

Markus
  • tonio Offline

Beitrag von tonio »

Hi Markus,
die 250er war ne 125er, wenn du das gleiche Kind meinst wie ich :D
Der hat mich auch böse hergebrannt, da wusst ich auch gleich, wo noch viele Sekunden liegen. Aber ich bin ja noch echter Einsteiger (sag ich mir immer vor!) und konnte diesmal wenigstens fühlen, wenn das Hinterrad langsam zu rutschen beginnt.
Wär bestimmt prima, wenn wir uns auf der Strecke oder besser gesagt im Fahrerlager treffen. Wir haben einen orangen T4 und hoffen diesen auch 2010 noch zu haben :wink:
So long
Toni
Voda-Racing
GH-Moto Fan
  • MeisterJoda Offline

jetzt wirds echt haarig :lol: ne 125 :shock: ich steig um auf Briefmarkensammeln ^^

Orangenen T4...ist abgespeichert :wink: du glaubst gar nicht wo man überall Leute wiedertrifft...
Am Slovakiaring hab ich Manfred (auch hier im Forum) getroffen, mit ihm war ich am Sachsenring in einer Box :D
LG

Markus
  • Welpe Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2011
  • Lieblingsstrecke: Pann

Beitrag von Welpe »

MeisterJoda hat geschrieben:jetzt wirds echt haarig :lol: ne 125 :shock: ich steig um auf Briefmarkensammeln ^^
Dafür hast du zu zittrige Hände! :lol:
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!
Antworten