bei so einem Vertrag kann man sich schwerlich vorstellen dass er jemals noch im GP-Zirkus auftaucht!
Vermutlich auch vernüftiger so.
Genau - Verträge
sieht man doch grad wie die gehalten sind
Die Verträge sind doch alle nicht das Papier wert, auf dem sie geschrieben sind. Oder täusch ich mich da grad? Da gibts doch x Klauseln, mit denen man den Vertrag vorzeitig kündigen kann, und wenn sie noch so fadenscheinig sind.
Einen 3 Jahres-Vertrag hat der Unterschrieben? Das würde ich niemals machen. Angenommen Max ist nächstes Jahr sehr gut unterwegs, und er würde ein Angebot von Yamaha oder Ducati bekommen das lukrativ sowie sportlich interessant ist dann hat er diesen Vertrag am Bein.
Wenn er schlau ist, hat er eine Ausstiegsklausel im Vertrag stehen, wenn er ein MotoGP-Angebot bekommen sollte.
Normalerweise sind die Verträge der Topfahrer schon wasserdicht, weil es eben um einen Batzen Geld geht. Siehe vor ein paar Jahren, als Barros meinte unbedingt HRC-Werksfahrer werden zu müssen. Er hatte da noch einen Vertrag mit Yamaha und dem Altaldis-Konzern und mußte hinterher Vertragsstrafe zahlen, das waren um die 1,7 Mio Dollar oder so. Jedenfalls diese Größenordnung.
Roland hat geschrieben:Einen 3 Jahres-Vertrag hat der Unterschrieben?
Laut Max Heimatseite:
Nach einer Saison voller Tiefschläge kann Max nun voller Zuversicht in die Zukunft blicken. Am Montag unterzeichnete er in der Teamzentrale von Ten Kate Honda in Nieuwleusen einen Vertrag für die Saison 2010 mit Option für die Jahre 2011/2012. Max verbrachte bereits den Großteil seiner Karriere auf Honda Motorrädern und kehrt nun in die Honda Familie zurück.
Ok, ein Vertrag mit Option für 2011 und 2012 hört sich schon anders an. Mich hätte es eh schon gewundert, das sich jemand in einem dermassen schnelllebigen Business einen 3 Jahres Vertrag antäte.
46R2D2 hat geschrieben:...... Aber vielleicht bin ich ja auch nur altmodisch, wenn ich erwarte,dass man sich allgemein verständlich ausdrückt?
Das find ich aber auch. (duckundwech)
Ich bin übrigens auch altmodisch.
Ich habe meinen Beitrag nach bestem Wissen und Gewissen verfasst.
Mehr war für mich Legastheniker selbst nach nochmaliger Kontrolle auf eventuelle Fehler nicht möglich.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
46R2D2 hat geschrieben:...... Aber vielleicht bin ich ja auch nur altmodisch, wenn ich erwarte,dass man sich allgemein verständlich ausdrückt?
Das find ich aber auch. (duckundwech)
Ich bin übrigens auch altmodisch.
Ich habe meinen Beitrag nach bestem Wissen und Gewissen verfasst.
Mehr war für mich Legastheniker selbst nach nochmaliger Kontrolle auf eventuelle Fehler nicht möglich.
Wer Legastheniker richtig schreibt und behauptet einer zu sein, ist meist ein furchtbarer Lügner