finnkai hat geschrieben: Schade,dann hätte ich ihm mal gezeigt was Schräglage ist!
~~ Hockenheim Rocken BOX 3.10 - 4.10. ~~
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Sofatester Offline
-
- Prinzessin Horst Offline
Welchen Platz hast Du denn in welchem Rennen belegt?finnkai hat geschrieben:Schade,dann hätte ich ihm mal gezeigt was Schräglage ist!DD hat geschrieben: Aber Prinzessin is am Sonntag kein Rennen mehr gefahren, ausser das nach Hause
Unter den ersten fünf!Prinzessin Horst hat geschrieben:Welchen Platz hast Du denn in welchem Rennen belegt?finnkai hat geschrieben:Schade,dann hätte ich ihm mal gezeigt was Schräglage ist!DD hat geschrieben: Aber Prinzessin is am Sonntag kein Rennen mehr gefahren, ausser das nach Hause
1000er Rennen
na da mußte mit Deiner 1.51,390 noch mal bei, sonst gibt das nixfinnkai hat geschrieben:Unter den ersten fünf!Prinzessin Horst hat geschrieben:Welchen Platz hast Du denn in welchem Rennen belegt?finnkai hat geschrieben:Schade,dann hätte ich ihm mal gezeigt was Schräglage ist!DD hat geschrieben: Aber Prinzessin is am Sonntag kein Rennen mehr gefahren, ausser das nach Hause
1000er Rennen
-
- Prinzessin Horst Offline
Habe mit großem Vorsprung gewonnenDD hat geschrieben: Aber Prinzessin is am Sonntag kein Rennen mehr gefahren, ausser das nach Hause
Was meinst du mit (noch mal bei)???????Mari hat geschrieben:na da mußte mit Deiner 1.51,390 noch mal bei, sonst gibt das nixfinnkai hat geschrieben:Unter den ersten fünf!Prinzessin Horst hat geschrieben:Welchen Platz hast Du denn in welchem Rennen belegt?finnkai hat geschrieben:Schade,dann hätte ich ihm mal gezeigt was Schräglage ist!DD hat geschrieben: Aber Prinzessin is am Sonntag kein Rennen mehr gefahren, ausser das nach Hause
1000er Rennen
- blumenpflücker Offline