Abnehmen ? dafür sorgen doch eh irgendwann die Würmer

Martin hat geschrieben:El Liste:
1 ThorstenGSXR bin dabei
2 Rudi
3 Andreascook (Andree)
4 mr_spinalzo (oder wolltest Du gar nicht dabei sein ??)
5 Thomsen
6 Jens
7 Ralf
8 kw
9 uwe
10 Lars
11 Bundy
12 CarstenR6
.
25 blauedoppelx (Interesse ja, Zeit??)
25 a Martin (Interesse ja, Zeit??)
das sagt einer der wohl einfach zu nimmt....R4Muggel hat geschrieben:Solange kein medizinisches Problem vor liegt, ist Zunehmen leichter als Abnehmen.Martin hat geschrieben:R4Muggel hat geschrieben: Zunehmen ist kein Problem ...Da kenne ich aber andere Aussagen.
![]()
Aber prinzipiell find ich Dein Engagement interessant!
Nur wären meine Ernährungs-Fragen zu speziell für ein allgemein gehaltenes Seminar.
Die speziellen Ernährungsfragen kann man schon im Seminar klären, wenn es nicht zu Umfangreich ist. Ansonsten vielleicht abneds beim Schoppen ... hängt davon ab, worum es geht ...
edefauler hat geschrieben:das sagt einer der wohl einfach zu nimmt....R4Muggel hat geschrieben:Solange kein medizinisches Problem vor liegt, ist Zunehmen leichter als Abnehmen.Martin hat geschrieben:R4Muggel hat geschrieben: Zunehmen ist kein Problem ...Da kenne ich aber andere Aussagen.
![]()
Aber prinzipiell find ich Dein Engagement interessant!
Nur wären meine Ernährungs-Fragen zu speziell für ein allgemein gehaltenes Seminar.
Die speziellen Ernährungsfragen kann man schon im Seminar klären, wenn es nicht zu Umfangreich ist. Ansonsten vielleicht abneds beim Schoppen ... hängt davon ab, worum es geht ...
Ich habee seit 20 Jahren mein Gewicht von 63KG gehalten ohne etwas dafür zu tun. Ausser viel Essen (mind 3x am Tag), egal was alles rein, viel Süssigkeiten und naja verhaltenen Ausdauer und Kraftsport.
Fast alles probiert und zu zunehmen, vergiss es ! Haben sich auch shcon andere die Zähne dran ausgebissen
Gruss
Norbert
PS hab aber dann doch nen Weg gefunden und in einem Jahr 5KG zugenommen...
Gruss
Norbert