Zum Inhalt

Offizielle Deutsche Endurance Meisterschaft?????

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Jens Offline

Beitrag von Jens »

ich finde es genial, gec meister und deutscher langstrecken meister hören sich doch gut an 8) :lol:

also, wir können vermuten was wir wollen, die bücher sind schon zu 95% geschrieben. und wieso soll es jedem recht gemacht werden, wir müssen uns halt anpassen. ich kenne das drehbuch auch nicht nur so viel, ich/wir werden mitspielen und die motorräder passend vorbereiten.

ick freu mir
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Haffi67 Offline
Beitrag von Haffi67 »

Es staubt hier aber ganz gewaltig :lol:

Warten wir mal ab, welche Teams dann am Start sind 2010 lieber Jens! :D

Wie gesagt ENDURANCE nicht Muschi Klasse !!!
Life is a Beach...and sometimes a bitch!

www.m-sportsperformance.de
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Haffi67 hat geschrieben:Es staubt hier aber ganz gewaltig :lol:

Warten wir mal ab, welche Teams dann am Start sind 2010 lieber Jens! :D

Wie gesagt ENDURANCE nicht Muschi Klasse !!!
Haffi du Matscho, natürlich werden "echte" Enduranzen mit einem Motorrad gefahren, aber es ist für die Fahrer keinen Strich weniger hart, wenn mit mehreren Moppeds gefahren wird, höchstens für die Mechaniker, also würde ich um eine Umbetitelung in "Mechanix-Muschi-Klasse" bitten... 8)

Korea,
34, Deutscher Enduranz-Meister 2010
  • Haffi67 Offline
Beitrag von Haffi67 »

Nixxxxxxxxxxxxxxx is :lol:

Endurance ist und soll für alle Teammitglieder Endurance sein, alles andere ist eine Kindergarten Veranstaltung und hat definitiv nix mit Endurance zu tun!

Aber ich habe da ohnehin eine andere Meinung und ich bin mir sicher das mir jetzt viele die Pest an den Hals wünschen 8) , denn wenn es wirklich dazu kommt, das es eine offizielle "Deutsche" gibt, wäre ich der Meinung das man solch eine Klasse nicht wertet in der gesamt Wertung, da es keine Endurance Klasse ist, oder gibt es bei der FIM WM eine solche Klasse???????
Aber es ist ja auch in der IDM üblich Gaststarter auf das Podest zu lassen und in der Pressekonferenz als ersten zu intviewen. Da würde ich als Sponsor explodieren!!! Es sei denn diese Gaststarter werden genau wie die eingeschriebenen Teams überprüft, bzw. das Moped. Gleiche Prinzip und deshalb wird es wahrscheinlich auch die Mehrmotorrad Klasse auch bei der "Deutschen" geben.
Bei der GEC oder anderen Veranstaltungen okay verstehe ich, aber bei einer Deutschen Eundurance Meisterschaft, neeee sorry!

Mea Culpa Mea Culpa habe schon schwarze Flecken :D

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: Ich seh das ja auch so, aber ich find auch Endurance mit mehreren Moppeds geil, weil selber erlebt... 8)

Gaststarter gibt es in der IDM nicht soooo oft, und wenn dann landen sie zumeist nicht so weit vorne, dass sie interviewt werden müssten - es sei denn sie sind krank und heißen Penzkofer. Außerdem werden deren Motorräder ganz sicher nicht "bevorzugt", was technische Abnahme oder Kontrollen angeht... Tut aber hier eh nix zur Sache. 8)

Lang lebe die Enduranz,
34
  • Haffi67 Offline
Beitrag von Haffi67 »

Bundy hat geschrieben::lol: Ich seh das ja auch so, aber ich find auch Endurance mit mehreren Moppeds geil, weil selber erlebt... 8)

Gaststarter gibt es in der IDM nicht soooo oft, und wenn dann landen sie zumeist nicht so weit vorne, dass sie interviewt werden müssten - es sei denn sie sind krank und heißen Penzkofer. Außerdem werden deren Motorräder ganz sicher nicht "bevorzugt", was technische Abnahme oder Kontrollen angeht... Tut aber hier eh nix zur Sache. 8)

Lang lebe die Enduranz,
34

Neee haste recht die werden gar nicht untersucht!!!!!! Wie dieses Jahr Lausitz!

Aber richtig nicht das Thema hier

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Haffi67 hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben::lol: Ich seh das ja auch so, aber ich find auch Endurance mit mehreren Moppeds geil, weil selber erlebt... 8)

Lang lebe die Enduranz,
34

Neee haste recht die werden gar nicht untersucht!!!!!! Wie dieses Jahr Lausitz!

Aber richtig nicht das Thema hier
Ausnahmen haben die Regel... oder Glück... Alles und Jeden können die Kommissäre ja nicht kontrollieren. Wie gesagt: Enduranz rockt - alles andere ist Kindergeburtstag oder Schaulaufen für Chauvinisten... 8) :twisted: :wink:
  • PS 33 Offline
  • Motorrad: MZ 660 Skorpion

Beitrag von PS 33 »

:D Also ich fahre schon seit einigen jahren Endurance rennen,WM,oder auch GEC.
Wen eine gemeinsame Klasse DMSB;GEC dann in anlehnung an die WM.
Die wahre Männerklasse sind eh die Teams die mit einem Motorrad fahren,da entscheidet Mann und Matterial das Rennen,oh vergesen natürlcih hauptsächlich die Boxenmanschaft.Die sind eigentlich die Helden.
Mal sehen was das nägste jahr bringt.
:? :? LG
Schumi
Wer Später Bremst ist länger Schnell
  • Knoby Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Beitrag von Knoby »

Am besten ein Fahrer auf einem Motorrad 8)

Ich weiß ja auch, dass wahre Endurance mit einem Motorrad gefahren wird, aber im Hobbybereich macht es viel mehr Sinn, wenn jeder sein eigenes Bike fahren darf (das größte Thema sind wohl die Kosten).

Oder wäre diese Serie dann nicht mehr im Hobbybereich?
catch me, if you can ;-)
  • Haffi67 Offline
Beitrag von Haffi67 »

PS 33 hat geschrieben::D Also ich fahre schon seit einigen jahren Endurance rennen,WM,oder auch GEC.
Wen eine gemeinsame Klasse DMSB;GEC dann in anlehnung an die WM.
Die wahre Männerklasse sind eh die Teams die mit einem Motorrad fahren,da entscheidet Mann und Matterial das Rennen,oh vergesen natürlcih hauptsächlich die Boxenmanschaft.Die sind eigentlich die Helden.
Mal sehen was das nägste jahr bringt.
:? :? LG
Schumi

:lol:

Ich verneige mich in Erfurcht!

GENAU SO UND NICHT ANDERS :)

Antworten