Zum Inhalt

Impfung ja oder nein?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Nächste Woche impfen?

• ja
  • 14
  • 6%
  • nein
  • 210
  • 94%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 224

• ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Impfung ja oder nein?

Beitrag von ca »

Möchte hier garnicht politisch werden, doch lassen sich die Zünder impfen oder nicht?
Eine Diskussion über die Sinnvolligkeit will ich garnicht anzetteln, obwohl es mir auf der Zunge brennt. Deswegen bitte nur abstimmen.
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

ich geh mich nicht impfen...
diese komsiche schweinegrippe wird völlig überbewertet.

es sterben mehr leute an einer normalen grippe aber darüber redet keiner... komisch :roll:
und dann noch ein so fragwürdiges mittel spritzen lassen?

nein danke
  • Airol Offline

Beitrag von Airol »

http://portal.gmx.net/de/themen/gesundh ... erung.html
Komisch wat?! Ich lasse mich nicht impfen, will keine Haifischleber/Affennieren Konzentrate als Wirkverstärker vorgegaukelt in meinem Körper haben. Das will anscheinend die Merkel auch nicht :shock: Alles panikmache und den wahren Grund können wir nicht sehen, die Kritiker machen auf die Interessen der Globalisirungshäuptlinge aufmerksam...
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Ich lasse mich ebenfalls nicht impfen, der Verlauf ist bei gesunden Menschen ziemlich mild und das Risiko dieser komischen, nicht erprobten Impfung in meinen Augen viel höher.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Impfen (ob gegen Schweinegrippe oder Gelbsucht oder sonstwas) ist die größte Verarsche der Menschheitsgeschichte! Wer z.B. vor hat, seine Kinder impfen zu lassen, der sollte sich vorab mal ein wenig schlaulesen. Danach lässt er es bleiben... Es gibt sicherlich sinnvolle und wichtige Impfungen, aber die allermeisten sind nur sinnvoll für die Pharmakonzerne, die den Scheiß herstellen...
  • Pa#4 Offline

Beitrag von Pa#4 »

Bundy,

Deine Meinung in allen Ehren, aber die Pharma-Konzerne sichern mit ihren Spenden an politische Organisationen den Bestand unserer politischen Strukturen! :D

Da kann man im Gegenzug schon mal etwas Einsatz der Gesponserten erwarten, zumal diese ja auch einen Wirkstoff ohne Nebenwirkungen bekommen!

Ich bin kein Impfgegner, aber meine Schweinegrippen-Impf-Ration stelle ich für einen armen, hochrangigen Politfuzzi zur Verfügung!

Pa#4
  • Mari Offline

Beitrag von Mari »

Ich lasse mich auch nicht impfen gegen die Schweinegrippe.

Ansonsten bin ich so ziemlich gegen fast alles geimpft. Aber auch nur deshalb weil einige Impfungen in meinem alten Beruf (Sanitätsdienst) vorgeschrieben sind, da finde ich die auch sinnvoll.
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

Ich lasse mich nicht impfen da ich die Schweinegrippe für albern erklärt habe. 8)
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • Hans_Baerbel Offline

Beitrag von Hans_Baerbel »

warum soll ich mich impfen lassen, wenn schweine grippe bekommen könnten.
albern
  • Obi Offline

Beitrag von Obi »

Bundy hat geschrieben:Impfen (ob gegen Schweinegrippe oder Gelbsucht oder sonstwas) ist die größte Verarsche der Menschheitsgeschichte! Wer z.B. vor hat, seine Kinder impfen zu lassen, der sollte sich vorab mal ein wenig schlaulesen. Danach lässt er es bleiben... Es gibt sicherlich sinnvolle und wichtige Impfungen, aber die allermeisten sind nur sinnvoll für die Pharmakonzerne, die den Scheiß herstellen...
Lieber Bundy,

Deine Meinung in allen Ehren, eine Impfung gegen Schweinegrippe halte ich ebenfalls für nicht notwendig, aber Impfungen im Allgemeinen als Verarsche abzutun, halte ich für völlig überzogen. Im Gegenteil, es gibt Impfungen die nun wirklich jeder haben sollte und bei denen das Individium zum Schutz der Gemeinschaft zurücktreten sollte. Nicht alles läßt sich mit Schmetterlingen, Hechten und Handauflegen heilen, so sehr du Dir das auch immer Wünschen magst!
Antworten