Grundi hat geschrieben:Ich hab jetzt Nokia N95 + Qstarz Super 66 Nano Bluetooth GPS-Datenlogger + Navigon MobileNavigator 7 (Europa)
und bin total begeistert!
ernsthaft?
mein sch***** n95 findet nicht mal nen GPS signal, wenn ich das ding am satelliten fest klebe.
gibt's da tolle tricks?
cu,
olli
Benzin
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
mein sch***** n95 findet nicht mal nen GPS signal, wenn ich das ding am satelliten fest klebe.
Jau, nur mit dem N95 geh gar nix! Der geile Qstarz Datenlogger
bringt's voll! Einfach per BT mit dem Telefon verbinden und du
hast eine granatenmäßige Satelitenverbindung (sogar von meinem
Schreibtisch aus, bei geschlossenem Fenster). Außerdem
kannst du das Ding auch als Laptimer nutzen.
Siehe Thread "Racechrono für symbian Handys !" http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... highlight=
Das kommt davon, wenn man zwischen Tür und Angel schreibt.
War nur nen Tipfehler:lol:
Ist auch nicht die Firma wo ich arbeite. Nur die Software ist von uns.
haupto hat geschrieben:
die apfel junx haben's ja auch so geschafft.
Apfel?
Sind das die Kandidaten, die es geschafft haben, ein Telefon auf den Markt zu bringen, daß alles das schlechter kann, was andere Telefone (früher PPCs) schon ewig vorher konnten?
Die Erfinder des Jesus Phones mit lauter Jüngern und kaum Kunden, die sich tatsächlich mit den Fähigkeiten des Geräts auseinandersetzen?
Die neuerdings Navi auf ihrem Handy anbieten, bei dem das Navi stoppt, wenn ein Anruf reinkommt?
Die verkünden, daß man Datentransfer via Bluetooth nicht braucht, dafür aber Apps kaufen kann, die Fürze imitieren?
Prinzessin Horst hat geschrieben:
Hab ich auch schon mal gehört
nein. das sind die, die weisse geraete verkaufen, weil sie weiss sind.
und teuerer. also besser.
jetzt gibt's die dinger auch in un-weiss. was am preis nix aendert. aber: vitamine sind halt teuer.
'Lieutenant Dan got me invested in some kind of fruit company. So then I got a call from him, saying we don't have to worry about money no more. And I said, that's good! One less thing.'
cu,
olli - schwarz anhaenger.
Benzin
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren