Zum Inhalt

Duschcontainer in Oschersleben

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Nudarz Offline

Beitrag von Nudarz »

Das problem ist das es für Sanitäre Anlagen keine EU Steuergelder zuschüsse gab.

nur für die Strecke und die Boxen.

und man da im Osten damals alles mit Eu Zuschüssen gebaut hat und einige noch die Hohle Hand gemacht haben

und für die Sani Anlagen war dann halt kein Geld mehr übrig :D
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

Ja aber frech ist es trotzdem.

Da sind zu Top Veranstaltungen einige tausend Mensche da und ? Nix.
Aber sich auf den Stuhl vor die Tür setzen und 50 Cent verlangen .Für was Abenteuer DUSCHEN ??

Da sollte man das Gesundheitsamt einschalten oder andere die dir sonst das Leben mit " Sie müssen aber " versüßen

Jede Pommesbude muss Auflagen erfüllen die nicht ??
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • Kawa_Treiber Offline
Beitrag von Kawa_Treiber »

Die sanitären Anlagen, erinnern mich an Poznan. Die waren auch nicht besser.

Andy
  • Kawa_Treiber Offline
Beitrag von Kawa_Treiber »

Nudarz hat geschrieben:Das problem ist das es für Sanitäre Anlagen keine EU Steuergelder zuschüsse gab.

nur für die Strecke und die Boxen.

und man da im Osten damals alles mit Eu Zuschüssen gebaut hat und einige noch die Hohle Hand gemacht haben

und für die Sani Anlagen war dann halt kein Geld mehr übrig :D
Da ist aber der Lausitzring besser dran, die haben wohl die EU Gelder auch für die sanitären Anlagen ausgegeben.
  • Stuppi#22 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
Beitrag von Stuppi#22 »

Die Duschanlagen und WCs in Oschersleben sind schon seit dem ich da fahre eine katastrophe!!!
Leider scheint es die obersten Herren dort nicht zu jucken!
Wir müssen ja auch nach jeder Saison einen Beurteilungsbogen ausfüllen.Dort bekommt O.-leben auch jedes mal von den Fahrern eine schlechte Bewertung aber ändern wird sich da wohl nie was! :roll:
  • Tomsb6r Offline

Beitrag von Tomsb6r »

Tja Jürgen, da wird sich sicherlich nicht viel ändern. Wenn schon keine Resonanz auf Deine Mail kommt...

Solange die Kunden zahlen und das freiwillig und jede Erhöhung der Trainings hinnehmen wird sich auch nichts verändern.

Ist wie mit meinen Angestellten, meckert keiner, gibt es auch nicht mehr Geld :clubbed:
  • Bimo-Treiber Offline
  • Motorrad: Bimota DB"
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Bimo-Treiber »

@Stuppi#22 : ...sind keine Herren in Oschersleben, ist nur ein Geschäftsführer.

Wir haben ihn das letzte mal kennengelernt, ist so etwas wir der "liebe Gott" ...oder kommt sich zumindest so vor.

@Tom ...ich sag' ja...meckern hilft vielleicht und ansonsten mal einen Monat Oschersleben meiden und besagtem GF mitteilen warum !

Nur die Veranstalter sollten vorher gewarnt sein...damit Sie nicht in Auslage treten und drauf hängen bleiben.

Hier im Forum sind doch auch genug Veranstalter verteten, was sagt Ihr denn dazu ? Sprecht Ihr solche Themen an ? Oder läßt man Euch genauso verhungern wie uns "Endverbraucher"

...und ja, Poznan war viel schlechter...dafür aber auch viel preiswerter.
Gruß Jürgen

18.04. - 21.04.19 Franciocorta
20.05. - 22.05.19 Rijeka
13.07. - 14.07.19 Großer Preis von Bayern
16.08. - 19.08.19 Most
02.09. - 04.09.19 Brünn
  • Tomsb6r Offline

Beitrag von Tomsb6r »

Bimo-Treiber hat geschrieben:
@Tom ...ich sag' ja...meckern hilft vielleicht und ansonsten mal einen Monat Oschersleben meiden und besagtem GF mitteilen warum !
Wird nicht klappen, früher gab es den Pranger, heute haben wir die Presse :(

Wäre doch sicherlich ein Bericht, in den führenden Motorradzeitschriften, wert.
Schreiben sie mal ein Bericht weniger über irgend ein Dönjes, wie wasche ich mein Moped :wink:
  • Bimo-Treiber Offline
  • Motorrad: Bimota DB"
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Bimo-Treiber »

Tomsb6r hat geschrieben:Wird nicht klappen, früher gab es den Pranger, heute haben wir die Presse :(

Wäre doch sicherlich ein Bericht, in den führenden Motorradzeitschriften, wert.
Schreiben sie mal ein Bericht weniger über irgend ein Dönjes, wie wasche ich mein Moped :wink:
...stimmt...muß ich jetzt erst noch einen Leserbrief schreiben :cry: ...habe ich echt keinen Bock drauf.

Aber die Jungs von PS / MO / Mopped / Motorrad usw. lesen hier doch bestimmt mit ...oder :?:
Gruß Jürgen

18.04. - 21.04.19 Franciocorta
20.05. - 22.05.19 Rijeka
13.07. - 14.07.19 Großer Preis von Bayern
16.08. - 19.08.19 Most
02.09. - 04.09.19 Brünn
  • Bodo2009 Offline
Beitrag von Bodo2009 »

Schlage vor wir machen hier eine Unterschriftenaktion und jagen dann das per mail ebenfalls an die Motorsanitärarena O-Leben.

Ich fang mal an

Sehr geehrte Damen und Herren,

sein einigen Jahren besuchen wir die Motorsportarena zum Training oder Rennsportveranstaltungen und übernachten dort auch im Fahrerlager.
Leider lassen die dort vorhanden Sanitäranlagen sehr zu wünschen übrig, sei es bei Trainings - oder bei Rennsportveranstaltungen.

Bei großen Rennsportveranstaltungen erlauben Sie sich auch zusätzlich für die Nutzung der Sanitäranlagen ein Entgelt zu verlangen. Dies wäre vertretbar, wenn die Anlage sich dann in einem ordentlichen Zustand befänden und sorgfältig gereinigt würden. Das dies nicht der Fall ist mussten wir mehrfach bei diversen Speedweeks leider feststellen.

Das dieser Zustand nicht nur von uns als untragbar erachtet wird, zeigt die anhängige Unterschriftenliste. Mit etwas gutem Willen und einem sicher überschaubarem Invest könnte von Ihrer Seite eine positive Veränderung herbeigeführt werden.

Die hier Unterzeichnenden sind alles aktive Motorradsportler die gerne regelmäßig nach Oschersleben pilgern würden.

Wir hoffen mit dieser Aktion bei Ihnen ein offenes Ohr zu finden und nicht weiter in Richtung Rennsportveranstalter und DMSB aktiv werden zu müssen.

Mit motorsportlichen Grüssen

Jens Thiel
Ursula Rauser
Alfred Frank
(please add)
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
Antworten