SBK Portimao - Portugal
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Isch abe gar kein Flätreit...Roland hat geschrieben:Klar das Du auch mal wieder von Deiner Postingflatrate gebrauch machen musst...Bundy hat geschrieben:@admins> Könnt ihr nicht ein Unterforum "Zickenkrieg Roland/Lutze" einrichten, in dem sich die beiden ungestört kabbeln können???![]()
![]()

- Socken Offline
- Motorrad: Yamaha YZF-R7
- Lieblingsstrecke: Brno
Vieles bisher hier geschriebene nenne ich Off-Topic oder auf Deutsch "Thema verfehlt" (wer kennt das nicht aus irgendwelchen Deutsch-Aufsätzen in der Schule, egal wie lange her).
Macht was ihr wollt mit Moto2 usw., ich auf jeden Fall freue mich auf ein geiles SBK-Finale in Portimaumau (wie Freens es so gerne sagt) und bereite mich auf den Weltmeister Noriyuki Haga vor (wenn nicht jetzt, wann dann?).
Eurosport scheint ein Einsehen mit uns zu haben und zeigt fast alles live.
So wie das Leben, gehört auch dieser kommende Sonntag gefeiert!
(Meisenmann sein Spruch erweitert)
Macht was ihr wollt mit Moto2 usw., ich auf jeden Fall freue mich auf ein geiles SBK-Finale in Portimaumau (wie Freens es so gerne sagt) und bereite mich auf den Weltmeister Noriyuki Haga vor (wenn nicht jetzt, wann dann?).
Eurosport scheint ein Einsehen mit uns zu haben und zeigt fast alles live.

So wie das Leben, gehört auch dieser kommende Sonntag gefeiert!
(Meisenmann sein Spruch erweitert)
Gruß,
Socken
Socken
Richtig, da gibt es ja noch das Ur-Thema zu diesem Thread.Socken hat geschrieben:......ich auf jeden Fall freue mich auf ein geiles SBK-Finale in Portimaumau (wie Freens es so gerne sagt) und bereite mich auf den Weltmeister Noriyuki Haga vor (wenn nicht jetzt, wann dann?).....

Also: ich drücke alles was ich habe für Herrn Noriyuki und sehe es auch so wie die Socke, wenn nicht jetzt, wann dann?

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Ray S. Offline
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Rein von der Papierform mußte Haga am Drücker sein, denn die momentane Performance von Haga und der 10 Punkte Vorsprung sollten ihm schon helfen. Ausserdem bekommt der Hilfe von Fabrizio und die Duc funktionierte schon letztes Jahr perfekt in Portimao.....
Deshalb: HAGA rules
Deshalb: HAGA rules
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<