Zum Inhalt

prospeed in Oschersleben, Diskussionsrunde Boxen

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Fireblader77 Offline

Beitrag von Fireblader77 »

Hallo! Bei shell gibts die Box für 120 und 50 Kaution. Egal ob mit oder ohne Dusche. Ist aber nur fur ein Tag.

Gruß an Alle...
  • xyx36 Offline
  • Motorrad: M1 Replica
  • Lieblingsstrecke: Laguna Seca
Beitrag von xyx36 »

boykottieren durch nicht nehmen...

ihr könnt dadurch dem treiben (was ja die nürburgring gmbh so berühmt gemacht hat) ein ende bereiten. geht wieder ins gute alte 3mann zelt mit eurem kram, wartet eine saison, und schon jipts den scheisen wieder fürn fuffi. ihr könnt das ändern.
Laguna Seca renntraining am 28.5.2012: Corkscrew, Rental Bikes, Coaching!!!
http://www.superbike-coach.com/html/laguna_seca_d.html
Bild
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

blauedoppelx hat geschrieben:
luxgixxer hat geschrieben:In Bruenn zahlt man ja auch schon Uebernachtungsgebühren im Fahrerlager :roll:
Nicht nur in Brünn!
In der Meldebestätigung von ProSpeed für den toppischen Termin steht auch, dass
"Jedes größere Fahrzeug, das zum Übernachten taugt, muss bei der Einfahrt in das Fahrerlager 15 € Gebühr für Energie- und Entsorgungskosten bezahlen.
Diese Gebühr fällt aber nur bei mehrtägigen Veranstaltungen an.
..."

Zusätzlich finden sich bei der Meldebestätigung zwei Zuschauer- Eintritts-Karten :?:
Wollen die etwa für jede weitere Person "Eintritt" bei einer Hobby-Rennveranstaltung verlangen???
Wir sind doch hier nicht in Misano mit Strandnähe :crazy:
sondern in der, Tschuldigung, dunkeldeutschen Pampa :twisted:

Gruß Uwe
Was mich etwas nachdenklich macht, das man das ( so weit ich das bis jetzt mitbekommen habe ) immer über Pro Speed liest ???
Ob das jetzt von den Streckenbetreibern verlangt wird und weitergegeben oder vom Veranstalter selbst um ein paar zusätzliche €uronen zu machen müsste doch mal abgeklärt werden.

Beim Jura zahl ich nix für Übernachtung usw. z.B. Rijeka, da haben die Streckenbetreiber selbst abkasiert. Der Franz ( Jura ) ging sofort vor als er davon erfuhr und hat das unterbunden.
  • harryschma Offline

Beitrag von harryschma »

Das v. Franz nenne ich einen super Einsatz, der läßt sich nicht verarschen. :D
harry
  • Jörg Offline

Beitrag von Jörg »

robs97 hat geschrieben:Was mich etwas nachdenklich macht, das man das ( so weit ich das bis jetzt mitbekommen habe ) immer über Pro Speed liest ???
Ob das jetzt von den Streckenbetreibern verlangt wird und weitergegeben oder vom Veranstalter selbst um ein paar zusätzliche €uronen zu machen müsste doch mal abgeklärt werden.
Das kann ich nicht bestätigen. Robert ist wohl einer der Wenigen, die bei seinen Terminen auf Nachzügler verzichten. Wenn einer den Bock wegschmeißt und nicht mehr fahren kann, dann haben die anderen mehr Platz. Da könnte er sicherlich ne Menge Geld verdienen und lässt es aber. Ich hab jetzt bei der Morgenbriefing am ersten Tag des Events nicht genau hingehört, aber der hier viel beschriebene Stein des Anstoßes wahr, dass die Box eine Dusche und Toilette hat und die andere nicht und das es dann irgendjemand unfair fand, dass sie gleichviel kosten. Die Preisunterschiede sollten das dann aufheben. Nach dem Protest im Forum und den Anfragen einiger Kunden hat er dann bei der Briefing dies zurückgenommen sich für seine Idee entschuldigt. Die Boxen kosteten dann das gleiche und er hat nur gebeten den "armen" Nachbarn auf die Toilette zu lassen.
Ich denke, man darf mal daneben liegen ohne gleich ans Kreuz genagelt zu werden sofern man seinen Fehler einsieht. Ich fahr immer noch am liebsten bei Prospeed, da das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet ist.

Gruß Jörg
  • zeuss31 Offline
  • Motorrad: RSV4RF
Beitrag von zeuss31 »

Jörg hat geschrieben:
robs97 hat geschrieben:Was mich etwas nachdenklich macht, das man das ( so weit ich das bis jetzt mitbekommen habe ) immer über Pro Speed liest ???
Das kann ich nicht bestätigen. Robert ist wohl einer der Wenigen, die bei seinen Terminen auf Nachzügler verzichten. Wenn einer den Bock wegschmeißt und nicht mehr fahren kann, dann haben die anderen mehr Platz. Da könnte er sicherlich ne Menge Geld verdienen und lässt es aber. Ich hab jetzt bei der Morgenbriefing am ersten Tag des Events nicht genau hingehört, aber der hier viel beschriebene Stein des Anstoßes wahr, dass die Box eine Dusche und Toilette hat und die andere nicht und das es dann irgendjemand unfair fand, dass sie gleichviel kosten. Die Preisunterschiede sollten das dann aufheben. Nach dem Protest im Forum und den Anfragen einiger Kunden hat er dann bei der Briefing dies zurückgenommen sich für seine Idee entschuldigt. Die Boxen kosteten dann das gleiche und er hat nur gebeten den "armen" Nachbarn auf die Toilette zu lassen.
Ich denke, man darf mal daneben liegen ohne gleich ans Kreuz genagelt zu werden sofern man seinen Fehler einsieht. Ich fahr immer noch am liebsten bei Prospeed, da das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet ist.

Gruß Jörg
Anscheinend hast du doch genau hingehört :wink: Genau so hat er es gesagt.
Mir geht es genauso.....ich fahre auch am liebsten bei Prospeed....Ich hatte noch nie Ärger und wenn mal was war,hatte Robert immer ein offenes Ohr.
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

robs97 hat geschrieben:...... Beim Jura zahl ich nix für Übernachtung usw. z.B. Rijeka, da haben die Streckenbetreiber selbst abkasiert. Der Franz ( Jura ) ging sofort vor als er davon erfuhr und hat das unterbunden.
Vor drei Wochen war ich mit BiPro vier Tage in Brünn. Null Euro für das WoMo im Fahrerlager oder sonstwas - so wie immer. 8)
Dafür haben Sie mich auf der Autobahn abgezockt. :?
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Stoppie hat geschrieben:Vor drei Wochen war ich mit BiPro vier Tage in Brünn. Null Euro für das WoMo im Fahrerlager oder sonstwas - so wie immer. 8)
Dafür haben Sie mich auf der Autobahn abgezockt. :?
wieder die alten Probleme Bild :D :D :D
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Tja mit den Nachzüglern hatte Robert in Brünn so seine Probleme ;)

Ich hatte ja noch Glück, einen Tag vor der Veranstaltung wurde noch ein Platz frei.

Dann bei der Anmeldung gabs Diskussionen mit einem Russischen Staatsbürger der unbedingt fahren wollte, er hat Robert wohl auch ein gutes Angebot unterbreitet und er hat ihn dann doch fahren lassen. Am nächsten Tag wollte der Kerl doch glatt noch drei Freunde mitbringen, da hat Robert dann gesagt STOP! So nicht! Nach langen Diskussionen muss Robert ihn dann wohl rausgeschmissen haben, leider verlor der Reifen von Roberts Bus irgendwann mächtig Luft aufgrund eines Defektes von aussen :shock:

So kanns auch gehen, aber das nur nebenbei....

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Ecotec hat geschrieben:Nach langen Diskussionen muss Robert ihn dann wohl rausgeschmissen haben, leider verlor der Reifen von Roberts Bus irgendwann mächtig Luft aufgrund eines Defektes von aussen :shock:
Moin, nur als Ergänzung, das war nicht Roberts' Bus, sondern der vom Hans, dem Chefinstruktor. Aber die Aktion von dem Russen war schon sehr heftig und extrem dreist.

VG,
Andi
Antworten