Zum Inhalt

Impfung ja oder nein?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Nächste Woche impfen?

• ja
  • 14
  • 6%
  • nein
  • 210
  • 94%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 224

• CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

impfung nein danke,

pure geldmacherei, mafia!!!!!!!!!!!!!!

die impfung ist meiner meinung viel gefährlicher als die schweinegrippe selbst
  • Airol Offline

Beitrag von Airol »

Das mit dem Chip habe ich auch gelesen, damit wir der Globalisierungsgedanke erfüllt, jeder Depp hat eine Seriennummer :roll:
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Günni hat geschrieben:Die normale Grippeimpfung reicht, so wie die Politiker drauf drängen, könnte man auf den Gedanken kommen, da will man uns "Volk" einen Mikrochip unterjubeln.Zutrauen tu ichs der "Organisierten Kriminalität in Berlin".
Interessanter Gedanke.

Mir hat vor Jahren mal ein sehr viel älterer und schlauerer Mensch mal geraten, alles, was man spontan für abwegig hält, erstmal so als eine Art Denksportaufgabe für möglich zu halten und das dann mal in Gedanken durchzuspielen. Erweitert echt den Horizont.

Für möglich halte ich das auch.

Wir alle wissen ja, dass Orwell's "1984" einen absolut realen Hintergrund hatte.

Auch Goebbels hatte solche Gedanken, er wollte mal eine gewisse religiöse Minderheit sowie politisch missliebige Menschen in Ämter bestellen, wo sie an einem Schalter stehen und da dann unerkannt verstrahlt werden sollten, um sie unfruchtbar zu machen. Hab ich mal irgendwo gelesen.

Ähnliche Gedanken, Menschen durch Massenaktionen zu überwachen oder unter Kontrolle zu bekommen gab es dann auch in den 60er Jahren. War der Hintergrund zu diesem Buch,

http://www.kaliber38.de/autoren/sjoewah ... sprung.htm

das dem, was Günni schreibt, in gespenstischer Weise nahe kommt.
Das Buch kann ich übrigens empfehlen, wie fast alles von Wahlöö und Wahlöö/Sjöwall.
  • Bone Offline

Beitrag von Bone »

So ists recht, immer drauf auf die böse Pharmaindustrie. Aber beim nächsten Zahnarztbesuch um ne Spritze betteln :rockout2:
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Wieso betteln ? Immer bevor ich protestieren kann, hat der Typ mir son Ding schon reingehauen. :lol:

Und wie war das noch heute in den Nachrichten ?
Eine kleine Pharmafirma wurde fast kaputt gemacht, weil sie eine hochwirksame Anti-Neurodermitis-Salbe unter Verwendung von Naturprodukten auf den Markt bringen wollte, was viel billiger, mindestens gleich wirksam und nebenwirkungsärmer war. 8)
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Knochen, es schimpft niemand über die Pharmaindustrie. Allein die Aussagen der Medien, dass es unterschiedliche Impfstoffe gibt, einen für den Pöbel und einen für die Prominenz, müßte einem schon zu denken geben. Meines Wissen hat die Pharmaindustrie mit unseren Politikern einen Deal gemacht und jetzt muß der Impfstoff unters Volk, ob sinnvoll oder nicht.
Das nächste Problem ist, dass die Viren immer resistenter werden, das beklagen mittlerweiler die Mediziner, und es wird immer schwieriger neue Impfstoffe zu finden, da wegen jedem Scheiß geimpft wird. Durch die Malaria Prophylaxe entsteht das selbe Problem. Die Viren sind so resistent geworden dass es zu immer schwieriger wird, Antikörper zu finden.
  • RaceRadi Offline

Beitrag von RaceRadi »

Je mehr Impfstoffe, Antibiotika, usw... ein Körper abbekommt, desto weniger kann er sich aus eigener Kraft gegen äußere Einflüsse wehren. Sagt mir die Lebenserfahrung und der gesunde Menschenverstand.
Von Nebenwirkungen mal ganz abgesehen, die im Fall der diskutierten "Schweinegrippe-Impfstoffe" zudem noch gar nicht erforscht sind.

Danke, ohne mich!
"...alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit..." (von Udo L.)
  • Pa#4 Offline

Beitrag von Pa#4 »

Die Kanalfahrt, die gefilmt werden sollte, waren keine Lobbyisten der Pharma-Industrie, sondern Lobbyisten der Motorrad-Industrie! :D

Ist heute schon Weihnachten?

Pa#4
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

sorry, doppelpost! :oops:
Zuletzt geändert von Fira am Donnerstag 22. Oktober 2009, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

Kala Schnikov hat geschrieben:Die Pharma-Industrie hat jetzt Angst, das sie ihr "teuer" entwickelten und produzierten Impfstoff nicht los werden. Nun wird seitens der Politik zum Impfen "gebeten".
sagen wirs so: eher wird Hetze betrieben um die Bevölkerung unruhig zu machen!

Mal ist die Schweinegrippe ungefährlich, dann verschwindet sie von Seite 1 der Schlagzeilen...dann ist sie plötzlich wieder völlig akut und der Bevölkerung steht ab Montag das Präparat bereit, das sowieso 'zweiter Klasse' ist ggü. dem, welches sich die Herrschaften da oben impfen lassen dürfen.... [-X ..also bitte...:shock:

ich gebe zu, ich impfe mich gerne jedes jahr gegen Grippe, aber auch nur weil ich in meinem ganzen Leben EINMAL zwei wochen lang so rrrrrichtig flach lag mit Grippe und das nie wieder erleben will :( aber um mich gegen selbsternannte und (meiner meinung nach) selbsgebackene Pandemien zu schützen lass ich mir kein Chemiecocktail einflößen, damit vom Reichtum schon zu schwere Pharmavorstände noch schwerer werden :evil:
Antworten