moin
habe am we festgestellt, das meine kühlfüssigkeit etwas komisch aussah(statt grün... grau/braun)
hab sie heute abgeklassen und sie war wirklich gammelich (rostig)wie zum deubel geht sowas??? war korekt im verhältnis 1:1 aufgefüllt worden.ist mir ein Rätsel... hab jetzt das system gespühlt und frische Kühlflüssigkeit aufgefüllt. Werde mal sonntag etwas fahren und dann nochmal checken was phase ist
hat jemand ne erklärung wie sowas passieren kann???
hinni
kühlmittel vergammelt??
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
kühlmittel vergammelt??
- dude Offline
so sah die kühlflüssigkeit meiner alten srad auch mal aus - die hatte nen motorschaden
wie alt ist die denn?
so sah die kühlflüssigkeit meiner alten srad auch mal aus - die hatte nen motorschaden

wie alt ist die denn?
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Das ist ganz normal, kommt von Stahlteilen im Kühlkreislauf. Hin und wieder wechseln, aber auf der Rennstrecke bitte nur Wasser!!!! Kein Kühlmittel, wegen enormer Sturzgefahr bei Verlust und dann hat der Streckenbetreiber schwierigkeiten die Pampe zu entfernen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
so sah die kühlflüssigkeit meiner alten srad auch mal aus - die hatte nen motorschadenCode: Alles auswählen
na du machst mir ja mut dude :D :D die ist anderthalbjahre alt.... ich bett mal das alles ok ist... daumen drück hinni