Hmm..ich vermute auch die Pumpe aber .. hmtja...nix genaues weiß man nicht ... nur nach und nach alles auszutauschen macht auch keinen Sinn ... das dauert ja dann widder die ganze Saison von Rennen zu Rennen bis ichs den Fehler gefunden hab...ich werd einfach alles tauschen was geht ..
Decembersoul hat geschrieben:mir erschlißt sich aber nicht wirklich was das bringen soll ...
wenn Luft im System sein sollte, wandert sie nach oben und sie wandert entweder in den Ausgleichsbehälter oder du kannst sie über den oberen Nippel rausholen.
hatte was ähnliches an der Rj11, ich sach aber mal "schwammiger" Druckpunkt. X-Mal entlüftet, auch Bremshebel Original und Pazzo getestet. Ohne Erfolg und danach Brembo RCS und wieder vollkommen zufrieden. Ich denke aber dass ich bei meinem Nebenhobby, dem Moppedweitwurf die Bremspumpe zu arg strapaziert habe...
Andere Story, anderes Mopped. Da war es der Bremshebel......da immer stetig wandernder Bremspunkt, einen mit Fernverstellung montiert und seit dem muss nüx mehr verstellt werden (da gab es auch einen anderen "Pfropfen" dr vom Hebel auf die Pumpe drückt.
Rein aus finanzieller Sicht mein Tipp, zuerst Hebeltest dann Bremspumpentest...
So long
Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.