Vergiss es - Auto ist vollypse11 hat geschrieben:der Welpe bleibt euch zumindest solange erhalten, bis er vom Meyer Kurt ein Paket für den ypse am Pann in Empfang genommen hatHajoka hat geschrieben:Das ist doch wirklich nicht nötig ... geh lieber früh ins BettchenWelpe hat geschrieben:Wenn ich nich scho aufem Weg zum Pann bin, schau ich mir das Drama auch mal an![]()
Martin is coming to Frankfurt.
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Gruß / Ingbert
- Welpe Offline
- Motorrad: ZX-10R 2011
- Lieblingsstrecke: Pann
Zombie hat geschrieben:Vergiss es - Auto ist vollypse11 hat geschrieben:der Welpe bleibt euch zumindest solange erhalten, bis er vom Meyer Kurt ein Paket für den ypse am Pann in Empfang genommen hatHajoka hat geschrieben:Das ist doch wirklich nicht nötig ... geh lieber früh ins BettchenWelpe hat geschrieben:Wenn ich nich scho aufem Weg zum Pann bin, schau ich mir das Drama auch mal an![]()
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
WOW! Das waren ja richtig viele am Samstag!
Insgesamt waren wir 15, wovon laut Heiner 14 von racing4fun waren!
Fragt mich jetzt aber nicht, wer jetzt welchem nick zuzuordnen ist, bei ThorstenGSXR und Hajoka weiß ich es noch, Wölfchen auch, R6Heiner, dinner ebenso, aber der Rest...
Aber meckern muss ich trotzdem: KEINER hat mich am Sonntag wenigstens mal 5 km begleitet oder zumindest an der Strecke angefeuert.
Ok, haben dann die anderen 350.000 Zuschauer übernommen.
Werde jetzt erst mal etwas regenerieren und lasse es ruhig angehen...
Gruß, Martin
WOW! Das waren ja richtig viele am Samstag!
Insgesamt waren wir 15, wovon laut Heiner 14 von racing4fun waren!
Fragt mich jetzt aber nicht, wer jetzt welchem nick zuzuordnen ist, bei ThorstenGSXR und Hajoka weiß ich es noch, Wölfchen auch, R6Heiner, dinner ebenso, aber der Rest...
Aber meckern muss ich trotzdem: KEINER hat mich am Sonntag wenigstens mal 5 km begleitet oder zumindest an der Strecke angefeuert.
Werde jetzt erst mal etwas regenerieren und lasse es ruhig angehen...
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Martin Offline
Hübscher Blonder? Ich glaube du warst gar nicht da...
Aber der Krampf auf dem Sofa geschieht dir recht. Hähähä.
@Ca:
ich werde vorläufig erst mal keinen Marathon mehr laufen und mich erst mal auf die kürzern Distanzen konzentrieren (10 km und HM), aber so was können wir gern mal zusammen angehen, wobei du mich wohl gnadenlos abziehen wirst...
Gleichmäßig war der Lauf gestern leidernur so bis km 25, danach bin ich entgegen dem Plan langsamer geworden und hatte ein paar km mit 5:35-5:40 dabei. Ich hätte einfach schneller laufen sollen, statt in mich reinzujammern wie weh doch alles tut usw.
Schneller gelaufen bin ich dann erst bei km 39, als mein kleinhirn sich an den 35er mit endbeschleunigung von 10 km erinnerte und bei dem ich mich gut gefühlt habe.
Die letzten 2,195 km waren die schnellsten Kilometer gestern überhaupt!
(10:28 min) Und weil mir das so spät einfiel habe ich so meine Zielzeit um 4:37 min verpasst.
Aber immerhin habe ich meine PB noch um knapp 6 min gesenkt.
Gruß, Martin
Hübscher Blonder? Ich glaube du warst gar nicht da...
Aber der Krampf auf dem Sofa geschieht dir recht. Hähähä.
@Ca:
ich werde vorläufig erst mal keinen Marathon mehr laufen und mich erst mal auf die kürzern Distanzen konzentrieren (10 km und HM), aber so was können wir gern mal zusammen angehen, wobei du mich wohl gnadenlos abziehen wirst...
Gleichmäßig war der Lauf gestern leidernur so bis km 25, danach bin ich entgegen dem Plan langsamer geworden und hatte ein paar km mit 5:35-5:40 dabei. Ich hätte einfach schneller laufen sollen, statt in mich reinzujammern wie weh doch alles tut usw.
Schneller gelaufen bin ich dann erst bei km 39, als mein kleinhirn sich an den 35er mit endbeschleunigung von 10 km erinnerte und bei dem ich mich gut gefühlt habe.
Die letzten 2,195 km waren die schnellsten Kilometer gestern überhaupt!
(10:28 min) Und weil mir das so spät einfiel habe ich so meine Zielzeit um 4:37 min verpasst.
Aber immerhin habe ich meine PB noch um knapp 6 min gesenkt.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Martin Offline
Das ist ja das schlimme: Wahrscheinlich wäre es gegangen, aber ich habe mich an dem Tempo, dass die Beine vorgegeben haben einfach festgehakt. Wenn du das Tempo wechselst bleibst du länger frischer. Ich wenigstens. Am Mann mit dem Hammer lags nicht.ca hat geschrieben:Hehe, wenn das schneller laufen während dem Lauf wirklich so einfach wäre
Ok, müssen uns dann mal was raussuchen.ca hat geschrieben:Dann laufen wir halt nur einen HM, dann muss ich nicht ganz solange auf Dich warten, Ziel für 2010: 1:20h
Ziel für mich: Sub 1:30 Std.
- -Meyer Kurt- Online
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Danke Martin 
- Martin Offline
Ach was: ich weiß doch wer DU bist:-Meyer Kurt- hat geschrieben:Danke Martin
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Der Meyer Kurt!
Außerdem hast du mich Samstag geärgert.