.. dann haste hier aber geschummelt oder geschludert!Muckel hat geschrieben:hab grad mal ein Kettenglied markiert und die Kette jeweils eine Umdrehung bis zur Markierung gedreht...einmal Kettenspannung zu stramm....einmal i.O....
Kettenspannung HILFE!!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- schumacheru Offline
The difference between men and boys is the price of their toys
Hatte das orginal Kettenrad montiert aber wurde nur minimal besser.schumacheru hat geschrieben:.. dann haste hier aber geschummelt oder geschludert!Muckel hat geschrieben:hab grad mal ein Kettenglied markiert und die Kette jeweils eine Umdrehung bis zur Markierung gedreht...einmal Kettenspannung zu stramm....einmal i.O....
Jetzt neuen Kettensatz (incl.Ritzel und Rad) und alles bestens!
Kann sein das das Supersprox einen leichten hau weg hatte, aber meine Kette auch und somit das Problem auftrat.
Hab nochmal nachgeschaut und nachdem ich jetzt doch schon 14000km mit der Kette fuhr(hatte irgendwie 10Tkm im Kopf

- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
@ jens: saugut....ich roll mich....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Nun verkaufste das Kettenrad??Muckel hat geschrieben: Kann sein das das Supersprox einen leichten hau weg hatte, aber meine Kette auch und somit das Problem auftrat.

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ne glaub ich net, aber werde das Supersprox Kettenrad jetzt nochmal mit meiner neuen Kette verbauen und nachschauen ob es wirklich eiert...sollte das der Fall sein werd ich die Ebay Auktion beenden und das Kettenrad dem Verkäufer(Händler) zurückschicken!!
...will kein Schrott verkaufen..schon gar nicht bei Sachen die bei weit über 200km/h noch halten müssen!!
werd morgen gleich mal testen....
...will kein Schrott verkaufen..schon gar nicht bei Sachen die bei weit über 200km/h noch halten müssen!!
werd morgen gleich mal testen....
- rick-the-big Offline
Ihr fahrt 10tkm mit derselben Kette????
Ist euch so ein Ding noch nie um die Ohren geflogen??

Ist euch so ein Ding noch nie um die Ohren geflogen??