Ich bin absoluter Max N. Fan und finde DIE Zeit auf DER Strecke nach DER langen Pause schon krass. Die Frage ist neben der fehlenden mehrmonatigen Praxis auch, wieviel Risiko er bereit war, mit den Resten seiner Verletzung zu gehen????
Trotzdem wird, meiner Meinung vom vergangenen Wochenende nach, Rea eine mehr als harte Nuß sein, die schwer zu kacken sein wird.
Aber Wünsche darf man ja äußern - und ich wünsche mir für 2010 als WM den .... hach.... ich trau mich nicht.
Jungs, kauft euch doch nen Kabel und schließt die Klotze an den Rechner an, so könnt ihr wie gewohnt WSBK gucken und das kost weniger als Bezahlfernsehen. Hat die ganze Saison bei mir prima funktioniert!
Ich hoffe das er den Winter und die Testfahrten nächsts Jahr heil übersteht , damit er mal richtig fit an den Start geht . Meiner Meinung nach sind die Ten Kate Maschinen immer gut abgestimmt und eins der leicht fahrbareren Maschinen im Feld
Des werd scho
Gruss L
Naja, was man aus unterlegenem Material machen kann hat ja der Max schon vor zwei Jahren gezeigt! Und ich fande die Suzi dieses Jahr (auch wenn ich selber ein Gixxer-Fan bin) nicht ganz konkurrenzfähig....was soll da erst aus Max werden, wenn er ein besseres Moped bekommt!?
Ach, die nächste Saison wird wild! Haga muß sich wohl wieder mit dem zweiten begnügen, weil wir den Max haben!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt