Beim Lothar schauerts mir persönlich wenn ich seine Preispolitk sehe.
Scheinbar wird der Preis aber gerne bezahlt. Wetten dass?

Für mich aber uninteressant, da a) zu teuer und b) SuMo Besitzer.
Grüße
was soll bei 99€ zu teuer sein oder hat er die Preise angehoben?ducdonau hat geschrieben:Mein Tipp: Team GF
Scheinbar wird der Preis aber gerne bezahlt. Wetten dass?![]()
Grüße
Kannst du auch die Qualität der Veranstaltung vergleichen?Briese hat geschrieben:naja.erst lesen, dann ...
Lothar 1 Tag 139,-
Team GF 1 Tag 165,-
(bei gleicher Leistung (Strecke, Mopped, Sprit)
oh Danke aber die werden es warscheinlich nur Outdoor anbieten...FrontPlayer hat geschrieben:http://moto-action.de/supermoto%20sport.htmBursigcom hat geschrieben:ich meinte dass ich mit meiner eigenen Maschine fahren kann .FrontPlayer hat geschrieben:http://www.moto-action.deBursigcom hat geschrieben:wir suchen auch noch eine Halle nähe Dortmund ,aber für eigene Supermotos , falls jemand was hat bitte melden.
119€ +20€ hallenbenutzungBursigcom hat geschrieben:was soll bei 99€ zu teuer sein oder hat er die Preise angehoben?ducdonau hat geschrieben:Mein Tipp: Team GF
Scheinbar wird der Preis aber gerne bezahlt. Wetten dass?![]()
Grüße
nö. will und hab ich auch nicht.ducdonau hat geschrieben: Kannst du auch die Qualität der Veranstaltung vergleichen?
Dann lass Dich nicht über den Preis aus. Ich habe nicht Äpfel mit Birnen verglichen.ducdonau hat geschrieben:Für mich -also meine persönliche Meinung- ist es zu teuer, da ich eine Sumo besitze und somit das Jedermann-Sumo von Lothar mich nicht anspricht.
Das ist schön für Dich. Hättest Du auch gleich so schreiben können, anstatt über den Preis zu meckern, der objetiv bei Team GF schlechter ist (gleiche Leistung vorausgesetzt). Sag doch einfach: "Also die Alternative Team GF bietet Super Mega Tolle SuMo Events, vorallem für SuMo-Besitzer"ducdonau hat geschrieben:Ich fuhr bereits Veranstaltungen bei beiden Anbietern und finde die Veranstaltungen vom Team GF Süd um einiges interessanter.