Der Max läst es schon wieder richtig fliegen.
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Kanister 79 Offline
Irgendwie kann ich´s nicht vertsehen das bei dem Stand der Dinge immer die Moped´s am Miserfolg schuld seien sollen! 

Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- Michi Offline
Roland hat geschrieben:Genau, so siehts aus!Sofatester hat geschrieben: Alles andere sind doch nur Latrinen- und Durchhalteparolen für Markenfetischisten.
Max kann zurecht fröhlich aus der Wäsche gucken.
Torsten#4 hat geschrieben: Portimao-Testzeiten Mittwochmorgen:
1. Jonathan Rea (GB), Ten Kate Honda, 1:41,878min
2. Michel Fabrizio (I), Ducati Xerox, 1:41,992
3. Leon Haslam (GB), Suzuki Alstare, 1:42,251
4. Cal Crutchlow (GB), Yamaha, 1:42,576
5. James Toseland (GB), Yamaha, 1:43,190
Max hatte mit der Suzi auch gute Rundenzeiten geschafft, solange es nicht über eine Renndistanz ging. Die Frage ist doch wie steht Haslam auf einer Gixxer über die Renndistanz gesehen da. Eine schnelle Runde macht noch keinen Sieger....
Es ist doch bekannt, das die Gixxer nur ein kleines Fenster hat, in dem sie tadellos funktioniert....
Für nächstes Jahr werden die noch weiter zurückfallen, denn Pirelli wird die Reifenentwicklung den BigBang-Motoren anpassen. Ducati, Yamaha und Aprilia sind da vermutlich massgebend!
Das hast du vor dem Rennen über den Spies auch gesagt, ich denke er hat dann doch ein recht gutes Rennen gezeigt.
Gruß Michi
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Scherzkeks. Das die R1 besser funktioniert als die Suzuki müsste auch Dir bekannt sein. Trotzdem: wieviele Pole's hatte Spies die letzten 3 Veranstaltungen und wieviele Rennen gewann er davon?Michi hat geschrieben: Das hast du vor dem Rennen über den Spies auch gesagt, ich denke er hat dann doch ein recht gutes Rennen gezeigt.
Wie auch immer, das die Suzuki nicht besser wird ist zu erwarten. Max sitzt jetzt 2010 auf einer Honda und hat eine viel bessere Ausgangslage als heuer.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- schinnerhannes Offline