Zum Inhalt

super duke + bursig

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Agent-Orange64 Offline

Beitrag von Agent-Orange64 »

Tutti.1 hat geschrieben:
Agent-Orange64 hat geschrieben:Gibts denn jetzt schon was Neues? Hat schon Jemand das Teil? Funktioniert es?

8)
Liebe Super Duker,

ich wollte nochmal erwähnen, dass es seit letzter Woche den überaus genialen Zentralständer der Firma Bursig auch für unsere geliebten Motorräder geben tut, welcher sich am WE in Schleiz schon bewähren durfte.

Ich hab schon einen. :dancing: :haha:
:dancing: :haha: ich auch, hab ihn heute bekommen. Da kann er sich gleich nächste Woche in Osche bewähren.
  • Tutti.1 Offline

Beitrag von Tutti.1 »

Agent-Orange64 hat geschrieben:
Tutti.1 hat geschrieben:
Agent-Orange64 hat geschrieben:Gibts denn jetzt schon was Neues? Hat schon Jemand das Teil? Funktioniert es?

8)
Liebe Super Duker,

ich wollte nochmal erwähnen, dass es seit letzter Woche den überaus genialen Zentralständer der Firma Bursig auch für unsere geliebten Motorräder geben tut, welcher sich am WE in Schleiz schon bewähren durfte.

:dancing: :haha: ich auch, hab ihn heute bekommen. Da kann er sich gleich nächste Woche in Osche bewähren.
Das weis ich du hast auch eine neue maske :?: :?: :?:
GSX-R750 CUP 2013 #57
Seriensport 2013 #257
http://WWW.GSXR750-CUP.de
  • Agent-Orange64 Offline

Beitrag von Agent-Orange64 »

Tutti.1 hat geschrieben:
Agent-Orange64 hat geschrieben:
Tutti.1 hat geschrieben:

8)
Liebe Super Duker,

Das weis ich du hast auch eine neue maske :?: :?: :?:

Stimmt, das war ich. Die Maske mach ich aber erst nach Osche drauf. Ich hab vorher keine Zeit mehr um groß umzubauen.

8)
  • deronkelheinz Offline

Beitrag von deronkelheinz »

oben ist unten, unten ist oben, links ist rechts, rechts ist links, vorn ist hinten und hinten ist vorn. was ist das?
Antworten