wenn der von der RN09 passt, könnte ich Dir einen Hyperpro mit Haltekit anbieten

hab auch keinen und bin auch lahm,der-bramfelder hat geschrieben:Kann nicht sein, hab einen LD, und bin trotzdem lahm ...kontrast hat geschrieben:hab auch keinen dran also könnte das durch aus seinfilth hat geschrieben:Ich hab auch keinen...bin ich deswegen so lahm?![]()
Hyperpro CSC, mir reicht der.
Moin, Alex!filth hat geschrieben:Rene, hast du eigentlich einen Unterschied gemerkt zu vorher? Bzw hattest du Lenkerschlagen ohne?
Hmm, dann ist die RR da einfach unproblematischer, glaube ich. Sind ja etwa gleich schnell / langsam gewesen - ich habe allerdings keinen LD und auch keine Probleme mit Lenkerschlagen.der-bramfelder hat geschrieben:Moin, Alex!filth hat geschrieben:Rene, hast du eigentlich einen Unterschied gemerkt zu vorher? Bzw hattest du Lenkerschlagen ohne?
Der Original-Dämpfer von der 675 ist Müll für die Renne.
Selbst bei meinen schwuchteligen Zeiten haute mir der
Lenker z.B. Eingang Gegengerade Osche um die Ohren.
Mit dem Hyperpro ist Ruhe im Karton.
@Mr. $atan : mit MB ist der Stand jetzt 3 : 2
kauf dir den!! Hatte vorher auch den LSL! du merkst definitiv ´nen großen Unterschied ... außerdem kannste ´nen öhlins immer wieder gut weiterverkaufen...alex_rn01 hat geschrieben:Hallo Hackfressenalarm,
welchen LD für die Renne Hyperpro, WP, Öhlins, Bitubo oder gar LSL?