Zum Inhalt

IDM Oschersleben

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Hajo Offline

IDM Oschersleben

Beitrag von Hajo »

Im zweiten Superbikelauf hat Schulten eine 1:27,8 aufs Parkett gelegt. Nach dem Qualifying hatten die Top 10 eine 28er Zeit gefahren. Irgendwie scheinen die doch mit was anderem als Wasser zu kochen... :shock:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Jo, die brennen wirklich heftige Zeiten in den Asphalt. Die Überraschung für mich ist Knobloch. Waldi kommt auch langsam in Fahrt. Vielleicht sollte Yamaha Deutschland sich mal überlegen nicht doch in die SBK WM zu gehen, statt SSP und Superstock. Team: Sofuoglu und Nebel. Wär doch geil!

Aber schau Dir den R6 Cup an. Spitze 1.33 Find ich auch extrem.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

sag blos du warst da Hajo? Ich war Samstag auf dem Rückweg von Hockenheim noch gucken Training der Supersportler und dann das R6Cuprennen.Da haben es sich aber einige ordentlich gegeben vor allem die ersten 3 aber auch weiter hinten donnerten da 2 Lenker an Lenker durch die Shell-S links , wie die da den Abflug vermieden haben ist mir heute noch ein Rätsel. Sonntag war ich dann entweder beim Holzhauer in der Box oder oben Hasseröder bzw. Gegengerade gucken.
Die Krönung war ja das Supersportrennen. Da fahren Andersen , Daemen und Tode die ganze Zeit vorne weg, dann kassieren die beiden den Andersen so 2 Runden vor Schluß war es glaub ich und in der letzten Runde fährt der Tode dem Daemen ins Hinterrad rutscht dabei weg und reißt den Daemen mit weg. Beide mit Überschlag ins Kiesbett. Andersen hat dann freie Bahn und auf der Gegengerade sehe ich wie der plötzlich langsam wird und rollt.Andersen wird nur 8. Im Fahrerlager meinten dann einige Sprit alle andere sagten die Kette wäre runter gewesen u.er hätte sie irgendwie wieder drauf gebastelt und wäre weiter gefahren.
Schulten ist in beiden Rennen mit reichlich Abstand vorne weg gefahren. Im 2. Rennen hat dann Meklau Nebel kurz vor Schluß kassiert und in der Hotelkurve fuhr er dann in der letzten Runde spielend innen an Schulten am Kurvenausgang vorbei.Schultens Reifen war vorne wohl total zerfleddert und er hat sich noch grad insZiel retten können vor Nebel. War echt ein Klasse Renntag mit herrlichem Wetter gestern.
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Lutze hat geschrieben:Im Fahrerlager meinten dann einige Sprit alle andere sagten die Kette wäre runter gewesen u.er hätte sie irgendwie wieder drauf gebastelt und wäre weiter gefahren.
Das mit der Kette ist richtig. Andersen hat sie vor dem Shell-S in der Wiese wieder draufgebastelt und ist dann weiter.

Hätte gern Mäuschen gespielt im Alpha-Technik Team nach der Aktion von Daemen gegen Tode... :wink:
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

Prinzessin Horst hat geschrieben: Hätte gern Mäuschen gespielt im Alpha-Technik Team nach der Aktion von Daemen gegen Tode... :wink:
einer von den beiden hat im Kiesbett ja schon ordentlich geflucht, wird wohl der Daemen gewesen sein konnte ich nicht richtig erkennen nachdem die so durchs Kiesbett gekullert sind.
Daemen ist ja dann noch Superbikerennen gefahren aber nach ein paar Runden dann raus keine Ahnung warum.
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Prinzessin Horst hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:Im Fahrerlager meinten dann einige Sprit alle andere sagten die Kette wäre runter gewesen u.er hätte sie irgendwie wieder drauf gebastelt und wäre weiter gefahren.
Das mit der Kette ist richtig. Andersen hat sie vor dem Shell-S in der Wiese wieder draufgebastelt und ist dann weiter.

Hätte gern Mäuschen gespielt im Alpha-Technik Team nach der Aktion von Daemen gegen Tode... :wink:
Die hatten sich in der Box wieder lieb !
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Die sind doch nicht ganz dicht im Schritt......... 1:27,8.......... da soll mich doch die Loretta holen........ :roll: :x :?
Entweder ich hör jetzt sofort auf mit dem Scheiß, oder ich korealisier mir einen Weg, der es mir ermöglicht, dieselbe Undichtigkeit im Schritt zu erreichen.... :roll: 8)
Eine Farce..........................................................
  • HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

@lutze
fast so wie du beschrieben hast, aber doch nicht ganz! ;)
Er hat Ihm (ganz ganz knapp) das Vorderrad weggeschossen.

Gruß vom HaneBub

[img]http://www.haneke.org/mopped/bilder/idm2005ol/hr1.jpg[/img]

[img]http://www.haneke.org/mopped/bilder/idm2005ol/hr2.jpg[/img]

[img]http://www.haneke.org/mopped/bilder/idm2005ol/hr3.jpg[/img]

[img]http://www.haneke.org/mopped/bilder/idm2005ol/hr4.jpg[/img]
90 Grad sind zu schräg!
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

HaneBub hat geschrieben:@lutze
fast so wie du beschrieben hast, aber doch nicht ganz! ;)
Er hat Ihm (ganz ganz knapp) das Vorderrad weggeschossen.
hab es auch gerade im Newsletter gelesen. Wem soll man da eigentlich die Schuld geben?
Für mich sah das so aus , das der Daemen (wie ich jetzt am Bild sehe) versucht hat nach innen reinzuziehen dann tat das auch Tode , dabei haben sie sich berührt und zuerst stürzte dann Daemen und hat dabei dann Tode mitgenommen. Entweder ist da Daemen mit etwas viel Speed in die Kurve oder Tode hart stärker gebremst als üblich.
Wer hat die Bilder gemacht?
  • HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

Lutze hat geschrieben: Wer hat die Bilder gemacht?
Ich.

Wer war Schuld?
Schwer zu sagen,
aber Tode war zum Zeitpunkt der Kollision vorne. Daemon hätte vielleicht ausweichen können?
War wohl einfach ein Rennunfall ohne "Schuldigen".

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
Antworten