Zum Inhalt

An die Besucher der IDM 2009: Bitte um Eure Unterstützung!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Alex #64 Offline

An die Besucher der IDM 2009: Bitte um Eure Unterstützung!

Beitrag von Alex #64 »

Hallo zusammen,

im Rahmen einer Studienarbeit setze ich mich mit der Attraktivität professioneller Motorsportveranstaltungen als Werbeträger auseinander. Ziel der Arbeit ist es, Wechselwirkungen zwischen Sponsor und Besucher der Veranstaltung zu analysieren und einen Einfluss auf mögliche Kaufentscheidungen abzuleiten. Ich möchte dies gerne auf Basis der IDM-Veranstaltungen 2009 tun.

Dazu benötige ich eure Mithilfe:
Um ein aussagekräftiges Bild zu erhalten benötige ich im Idealfall von etwa 100-150 Besuchern der diesjährigen IDM Veranstaltungen Feedback. Das Ausfüllen des Fragebogens (anonymisiert) beschränkt sich hauptsächlich auf die Bewertung von Skalen (z.B. von 1-5) und sollte nicht mehr als max. 5 Minuten Zeit in Anspruch nehmen. Ich würde mich freuen, viele von euch für die Unterstützung gewinnen zu können. Bitte schickt mir bei Interesse ein PN oder Email an mail@aknaf.de und ich werde euch einen entsprechenden Fragebogen zukommen lassen.

Als Anreiz für eure Unterstützung:
…möchte ich pro verwertbaren Fragebogen bis zu einer Obergrenze von 250 Stück jeweils 1 EUR an "Wings for Life" spenden. Die gemeinnützige Organisation verfolgt das Ziel, den Fortschritt und die medizinische Forschung zur Heilung von Querschnittslähmung als Folge einer Rückenmarksverletzung zu fördern und zu beschleunigen. Zu den Unterstützern der Organisation zählen u.a. Alex Hofmann, Felix Baumgartner, Dani Pedrosa, Timo Schneider u.v.m. (www.wingsforlife.com).

Vielen Dank vorab für eure tatkräftige Unterstützung und Mitwirkung!
Alex

PS: Natürlich schicke ich euch auf Wunsch gerne einen Scan über besagte Spende :D
  • Thomas#23 Offline
  • Motorrad: SC77 SP
  • Lieblingsstrecke: OSL, Most, Brno

Beitrag von Thomas#23 »

poscht
  • Alex #64 Offline

Beitrag von Alex #64 »

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz bei allen bedanken, die mich bereits im Rahmen meiner Research Arbeit unterstützt haben!

Weitere Teilnehmer very welcome :-)

VG
Alex
Antworten