Bild anbei.
Sieht gar nicht so verkehrt aus.
Nur der Hintergrund ist witzig, mein Kollege macht eigentlich was ganz anderes beruflich, er hat bloss Bock mal für sein Motorrad was EIGENES zu machen, die Herausforderung ist das Ziel, mehr oder minder so wie Meister Hoppes ein eigenes Monocoque sich baut.
Dieses Photo bleuchtet aber auch die Sensitivität dieses Marktes von kopierten Originalteilen, wie leicht es fallen kann in Carbon zu reproduzieren, wenn man bloss das Original abformen muss.... und das ohne eigentlich wirklich Ahnung zu haben.
Für mich war dieses Photo heute ein Sinnbild, die Impression - über das lange getexte hier - wohl jetzt schon 32 Minuten alt, hat nur dem Vorschub geleistet, was für mich als Strategie im Ansatz vor etwa 4 Monaten mehr oder minder als dunkle Rumination begonnen hatte : " D, lass den Kunststoff sein, das ist eigentlich gar nicht mehr dein Job ".
Nicht gesagt, bloss gedacht, demnach noch nicht getan - aber in Erwägung.
Mein Schnuffelchen will schon seit einem Jahr, dass ich dieses Genre ablege, mich mehr focussiere auf das Interior des Hauses, nicht mehr auf die Fassade.
Eventuell fällt es mir schwer die Fassade abzulegen.
Eventuell nicht.
Dennoch wird der Event zur Entscheidung zeitnah fallen.
Für mich ist die Entscheidung mehr oder minder eine moralische, indem ich meine Freunde für die Kunstoffarbeit weiter in Einkommen halten halten muss - und will.
Doch glaube ich, wenn sie - durch den Zufall meinetwegen beschleunigt - etwas gleichwertiges oder besseres zur täglichen Beschäftigung finden, dann lege ich den Kunststoffbereich besser gestern als heute ad Akta.
Dann hätte ich meinen Kopf komplett frei.