An das racing4fun Forum..von Eric's Familie an euch..
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Zahni Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
pipi in den Augen!
Viel Kraft auch in Zukunft noch an die Familie und Freunde!!!
pipi in den Augen!
Viel Kraft auch in Zukunft noch an die Familie und Freunde!!!
- RS-Lehrling Offline
- kiesbettkönig Offline
- kiesbettkönig Offline
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Steph #22 Offline
- Motorrad: RSV 4
Hallo liebe racing4fun Mitglieder und auch an die Mitglieder vom R6 Club...
Ich war heute bei Eric's Eltern und habe unsere gemeinsame Sammelaktion abgegeben....stolze 2060 €
Ich hatte mir in den letzten Tagen viel Gedanken gemacht was ich an diesem heutigen Tag Eric's Eltern sagen möchte....
Ich war so aufgeregt und so überwältigt von eurer Teilnahme an der Aktion...aber als ich nun heute vor ihnen saß habe ich kein Wort mehr herausbekommen ,von dem was ich mir zurecht gelegt hatte...
Ich saß vor ihnen und stammelte nur wirres Zeug zusammen..so kenne ich mich gar nicht..
Eric's Eltern ging es nach der Übergabe aber genauso wie mir....ihnen fehlten die Worte..
Aber als ich ich in ihre Augen sah wusste ich ,was sie in diesem Moment empfanden..
An alle Racer dieses Forum's möchte ich hiermit DANKE sagen für eure tatkräftige Unterstützung...die mir oft Freudentränen ins Gesicht zauberte...
DANKE auch an Bundy der mir so viel geholfen hat..
Danke
IHR seid ein super Forum und ich hoffe auch nächstes Jahr mehrere von euch persönlich kennen zu lernen....
http://r6club.de/index.php?showtopic=30 ... ntry361072
@Bundy
Du darfst übernehmen
Ich war heute bei Eric's Eltern und habe unsere gemeinsame Sammelaktion abgegeben....stolze 2060 €

Ich hatte mir in den letzten Tagen viel Gedanken gemacht was ich an diesem heutigen Tag Eric's Eltern sagen möchte....
Ich war so aufgeregt und so überwältigt von eurer Teilnahme an der Aktion...aber als ich nun heute vor ihnen saß habe ich kein Wort mehr herausbekommen ,von dem was ich mir zurecht gelegt hatte...
Ich saß vor ihnen und stammelte nur wirres Zeug zusammen..so kenne ich mich gar nicht..
Eric's Eltern ging es nach der Übergabe aber genauso wie mir....ihnen fehlten die Worte..
Aber als ich ich in ihre Augen sah wusste ich ,was sie in diesem Moment empfanden..
An alle Racer dieses Forum's möchte ich hiermit DANKE sagen für eure tatkräftige Unterstützung...die mir oft Freudentränen ins Gesicht zauberte...
DANKE auch an Bundy der mir so viel geholfen hat..
Danke
IHR seid ein super Forum und ich hoffe auch nächstes Jahr mehrere von euch persönlich kennen zu lernen....
http://r6club.de/index.php?showtopic=30 ... ntry361072
@Bundy
Du darfst übernehmen

Zuletzt geändert von Little Doctor R6 am Sonntag 1. November 2009, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
- kiesbettkönig Offline
Ich bin stolz darauf in diesem Forum aktiv teilnehmen zu können!!!!!Little Doctor R6 hat geschrieben: IHR seid ein super Forum und ich hoffe auch nächstes Jahr mehrere von euch persönlich kennen zu lernen....
Der Rest......ohne Worte.......bin schon wieder zu Tränen gerührt

Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Seriensport Klasse 6
Seriensport Klasse 6