Drive by Shiftlever
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Drive by Shiftlever
Kontaktdaten:
Gespannt wie schnell der Servomotor eines DBW Systems funktioniert, auch gespannt ob die Gasannahme dem gleichkommt - hab ich ein wenig die Tabelle für den Gasgriff auf die linke Seite des Motorrades gelegt, einfach, weil dort der Stuhl und das Laptop steht.
Anbieten tat sich hier der Schalthebel... schnell und bequem zugänglich.
Viel angenehmer, als immer auf die andere Seite rennen, und irgendwelche Gaszüge/Gasgriff zu bewegen... .
Fazit : der R1 Gasgriffservo ist sehr schnell, und die Programmierung der Sprittabellen zur Gasannahme scheintauch gelungen.
Scheisse ist der Audiostream, der dem Geschehen immer ein wenig hinterherhängt.
Wenns jemand nicht glaubt, dann könnte vielleicht Baumi im Zweifelsfall das bestätigen, denn auch er hat mal testweise den Finger unter den Schalthebel gelegt.
Das Video: http://www.youtube.com/watch?v=ViK0znCzHRo
Anbieten tat sich hier der Schalthebel... schnell und bequem zugänglich.
Viel angenehmer, als immer auf die andere Seite rennen, und irgendwelche Gaszüge/Gasgriff zu bewegen... .
Fazit : der R1 Gasgriffservo ist sehr schnell, und die Programmierung der Sprittabellen zur Gasannahme scheintauch gelungen.
Scheisse ist der Audiostream, der dem Geschehen immer ein wenig hinterherhängt.
Wenns jemand nicht glaubt, dann könnte vielleicht Baumi im Zweifelsfall das bestätigen, denn auch er hat mal testweise den Finger unter den Schalthebel gelegt.
Das Video: http://www.youtube.com/watch?v=ViK0znCzHRo
www.durbahn.de - Fractioncontrol
Ich sag nur lässig
Die Hunde sind ja mal geil
Jetzt noch die dumme Frage, was bringt drive by shiftlever ?
Aber sonst einfach nur hammer wie du die Kisten zerlegst und aufbaust !

Die Hunde sind ja mal geil

Jetzt noch die dumme Frage, was bringt drive by shiftlever ?
Aber sonst einfach nur hammer wie du die Kisten zerlegst und aufbaust !
Gruß
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
- Jogiblade Offline
- Beiträge: 725
- Registriert: Montag 15. Dezember 2003, 18:45
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/Oschersleben
Jogiblade hat geschrieben:Ich würde schätzen, automatisches Zwischengas durch das Motec Steuergerätbeim runterschalten..

www.durbahn.de - Fractioncontrol
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3948
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
- duffy duck Offline
- Beiträge: 103
- Registriert: Donnerstag 23. April 2009, 11:20
was geht denn noch alles???
- Leistungsabgabe nach Herzfrequenz
- Zwischengas beim Runter Schalten
- ...
vielleicht noch Leistungs freigabe für spezielle Streckenabschnitte?
oder, Drehmomentanpassung an das Temperaturfenster der Federelemente?
Vorderrad Geschwindigkeits Anzeige beim Bremsen, damit sollte dann ein blockierendes Vorderrad auch Geschichte sein...
Bitte versteht mich nicht falsch, ich finde die Möglichkeiten nur endgeil. T.D. mach bitte weiter so (und irgendwann kommt noch son "dahergelaufenes" GP Team und schnappt dich uns noch weg).
Schade nur, dass ich mir diese "Möglichkeiten" wohl nie leisten kann...
- Leistungsabgabe nach Herzfrequenz
- Zwischengas beim Runter Schalten
- ...
vielleicht noch Leistungs freigabe für spezielle Streckenabschnitte?
oder, Drehmomentanpassung an das Temperaturfenster der Federelemente?
Vorderrad Geschwindigkeits Anzeige beim Bremsen, damit sollte dann ein blockierendes Vorderrad auch Geschichte sein...
Bitte versteht mich nicht falsch, ich finde die Möglichkeiten nur endgeil. T.D. mach bitte weiter so (und irgendwann kommt noch son "dahergelaufenes" GP Team und schnappt dich uns noch weg).
Schade nur, dass ich mir diese "Möglichkeiten" wohl nie leisten kann...
KTM Super Duke R
Dubai
Dubai