nach langem hin und her suchen nach MEINER Duke hab ich nun endlich eine!!! GEIL leute was ist das für ein geiles Motorrad. ich bin ja, nachdem ich mit 27 lenzen meinen schein gemacht hab auf einer r6 rj11 eingestiegen und war von der kraft und dem kreischen anfangs sehr eingeschüchtert, hab mich aber bereits nach der einfahrphase ziemlich dran gewöhnt. nach 1,5 jahren r6 überlegte ich was ich mir wohl als nächstes zulege. 4 zylinder nääää, zwei müssens sein. Die duke ist es geworden und man muss sich dermaßen an ihr festklammern, das geht ja mal gar nicht mehr. ich hab bei meinen testfahrten am sonntag wie ein kleines mädchen gekichert so geil wars. seitdem komm ich aus dem schwärmen nicht mehr raus. da ich aber auch ein meister der selbstgeißelung bin, kann ich sie mir jetzt nach einer fahrt noch 4 monate angucken, bis ich wieder fahren kann.
das musste ich erstmal loswerden und jetzt zu meiner frage.
bedingt duruch viel zeit im winter hab ich nun die idee gefasst meiner neuen liebe

hat einer von euch schonmal die broddose der 2006er gegen die front der 2008/2009er getauscht? brauch ich nur die plastikteile vom händler? meinen tacho würd ich gern beibehalten, obwohl die form mal gar nicht passt. aber dafür könnte man ja einen adapter basteln.
kann mir eventuell einer von euch nen abdruck von der unterseite des "neuen" tachos machen?
SUPER DUKE!!!