Zum Inhalt

RSV4 zerbröselt reihenweise?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • AgentRace Offline
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Freitag 23. Oktober 2009, 16:47

RSV4 zerbröselt reihenweise?

Kontaktdaten:

Beitrag von AgentRace »

Böses Gerücht oder traurige Wahrheit?
http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=247 ... =&#2478987
  • totti6 Offline
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 13:15
  • Wohnort: Bernau

Kontaktdaten:

Beitrag von totti6 »

in der gestern erschienen Ausgabe von "Motorrad" steht auch ein Artikel darüber drin, angeblich sind bei Pressefahrten insgesamt bei 5 Bikes Motorschäden durch gebrochene Pleuel aufgetreten. Angeblich soll eine Charge Pleuel des Zulieferers fehlerhaft gewesen sein ...
  • AgentRace Offline
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Freitag 23. Oktober 2009, 16:47

Schade

Kontaktdaten:

Beitrag von AgentRace »

Hoffentlich kriegen die das in den Griff. Immerhin gab es bei der Factory keine derartigen Probleme. Hätt sie auch gerne im Fuhrpark und habe sehr auf die R gehofft.
  • totti6 Offline
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 13:15
  • Wohnort: Bernau

Kontaktdaten:

Beitrag von totti6 »

in der Motorrad stand, dass die Pleuel in der R Baugleich mit denen in der Factory sind, allerdings wurdensie für die R bei einem anderen Lieferanten eingekauft, da dieser pro Pleuel einen € güstiger angeboten hat. Da zeigt sich wieder, dass die Italiener billig eher den Japanern überlassen sollten ...
  • AgentRace Offline
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Freitag 23. Oktober 2009, 16:47

Gut gerechnet

Kontaktdaten:

Beitrag von AgentRace »

Da haben die aber gut gerechnet. Nehmen wir an sie verkaufen 10.000 RSV4 dann macht dass bei 4 Zylindern Euro 40.000 Ersparnis. Was kostet nun der Imageschaden?
  • Benutzeravatar
  • Sööbl Offline
  • Beiträge: 1175
  • Registriert: Samstag 29. August 2009, 20:42

Kontaktdaten:

Beitrag von Sööbl »

Naja im Nachhinein sind wir alle schlauer.

Als Aprilia Fahrer sehe ich das Ganze natürlich nicht gerne. Die Factory Modelle sollen ja auch nicht gerade die Zuverlässigsten sein. Schade.
  • Feingeist Offline
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Samstag 1. November 2008, 09:29

Yes, thats bella Italia

Kontaktdaten:

Beitrag von Feingeist »

Willst du dein Bike ansehen, kaufe in Italien
Willst du es niemals ansehen, kaufe in Bayern
Willst du aber damit fahren, kaufe in Japan
:wink:

Re: Yes, thats bella Italia

Kontaktdaten:

Beitrag von kiesbettkönig »

Feingeist hat geschrieben:Willst du dein Bike ansehen, kaufe in Italien
Willst du es niemals ansehen, kaufe in Bayern
Willst du aber damit fahren, kaufe in Japan
:wink:
he he he....ja, da ist wohl was Wahres dran :wink:

Gruß vom Andy
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht

Seriensport Klasse 6
  • Agent-Orange64 Offline
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 01:36

Re: Yes, thats bella Italia

Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Orange64 »

Feingeist hat geschrieben:Willst du dein Bike ansehen, kaufe in Italien
Willst du es niemals ansehen, kaufe in Bayern
Willst du aber damit fahren, kaufe in Japan
:wink:
Wisst Du Spaß beim Fahren, kauf es in Österreich :lol:
  • Benutzeravatar
  • jkracing Offline
  • Beiträge: 1717
  • Registriert: Montag 31. Juli 2006, 20:21
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
  • Wohnort: ED

Kontaktdaten:

Beitrag von jkracing »

totti6 hat geschrieben:in der Motorrad stand, dass die Pleuel in der R Baugleich mit denen in der Factory sind...

Würde mich stark wundern, baugleich im Sinne der Maße ja, aber bei der Factory hätte ich Titan-Pleuel vermutet, die wird das Serienbike bestimmt nicht haben.
Antworten