Und nun gibbet mit etwas Glück noch einen schönen 'glänzeligen Kalendar'

Was für ein dummes Gefasel!GSXR Junkie hat geschrieben: es ist schon eine Schande, da vergeudet man Sonntag für Sonntag mit solchen Rückwärtsgangfahrern, ich wäre doch mal dafür, das unsere Moto GP Ikone Roland sich etwas in diesem Sport engagiert, damit endlich mal was vorwärts geht![]()
weg mit den Schwuchteln, freie Bahn für Roland
Ist Dir ziemlich schwer gefallen oder?Roland hat geschrieben:Was für ein dummes Gefasel!GSXR Junkie hat geschrieben: es ist schon eine Schande, da vergeudet man Sonntag für Sonntag mit solchen Rückwärtsgangfahrern, ich wäre doch mal dafür, das unsere Moto GP Ikone Roland sich etwas in diesem Sport engagiert, damit endlich mal was vorwärts geht![]()
Ok, doch kein Rückwärtsgang, aber zum Zeitpunkt meines Postings sah's tatsächlich so aus.
Platz 7, respekt!
von Dir, da geb ich dir rechtRoland hat geschrieben:Roland hat geschrieben:Spies hat den Rückwärtsgang drin....Was für ein dummes Gefasel!GSXR Junkie hat geschrieben: es ist schon eine Schande, da vergeudet man Sonntag für Sonntag mit solchen Rückwärtsgangfahrern, ich wäre doch mal dafür, das unsere Moto GP Ikone Roland sich etwas in diesem Sport engagiert, damit endlich mal was vorwärts geht![]()
Ok, doch kein Rückwärtsgang, aber zum Zeitpunkt meines Postings sah's tatsächlich so aus.
Platz 7, respekt!
Hehe, das hab ich auch grad gesehen...DK hat geschrieben:Der hat sich vor allem für seinen 5ten WM Rang bedankt, den hat er nämlich Elbowz zu verdanken!!!!Geile Vorstellung von Elbowz!! Das Beste war aber der Texas Tornado, der gleich zu ihm gerannt und gratuliert hat.... Cool