Zum Inhalt

MotoGP Valencia - Spanien

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Ich finde das auch völlig legitim.
Wer sagt denn, dass es so laufen muss wie bei alen (oder den meisten) anderen?

Penz ist übrigens auch mal in der warmuplap gestürzt, im Cup 97. Er wurde danach auch nur 2. ...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Yenz84 »

Übrigens, Toseland wurde bei seinem allerersten MotoGP-Rennen gleich 6. und nur 17sec hinter dem Sieger. Spies fuhr mittlerweile das 4. MotoGP-Rennen und wird fast 38 sec hinter dem Sieger 7.! Deshalb muß der 7. Platz jetzt noch gar nichts heissen. Dem kanns ganz genauso gehen wie Toseland....
Deshalb würde ich sagen, reden wir mal in einem Jahr weiter, wenn man sieht wie es für Toseland geendet hat...
toseland hatte aber auch den ganzen winter zeit gehabt sich an dieM1 zu gewöhnen, und spies ist das letzte mal auf ner suzuki gefahren was auch eine zeit her ist.

wer das rennen gestern gesehen hat weis auch wieviel runden der gebraucht hatte um dan den viern vorbei zu kommen als er sie an hatte.
ich schätze das waren so 3-4 runden die er gebraucht hat.

als der die werkshonda überholt hat sa das so einfach aus als wenn der den vorbei gelassen hätte.

zudem Weltmeister auf für ihn zum teil unbekannten strecken in der sbk!!

http://www.youtube.com/watch?v=kiVCbMlXxNM
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Yenz84 hat geschrieben:toseland hatte aber auch den ganzen winter zeit gehabt sich an dieM1 zu gewöhnen, und spies ist das letzte mal auf ner suzuki gefahren was auch eine zeit her ist.

wer das rennen gestern gesehen hat weis auch wieviel runden der gebraucht hatte um dan den viern vorbei zu kommen als er sie an hatte.
ich schätze das waren so 3-4 runden die er gebraucht hat.

als der die werkshonda überholt hat sa das so einfach aus als wenn der den vorbei gelassen hätte.

zudem Weltmeister auf für ihn zum teil unbekannten strecken in der sbk!!

http://www.youtube.com/watch?v=kiVCbMlXxNM
*brrrrrrrrrrrr*

Sag mal, kannst Du auch so schreiben, daß für den geneigten Leser deutlich wird, was Du eigentlich sagen willst? Groß- und Kleinschreibung, Interpunktion können gewaltige Hilfen dabei sein :wink:
  • Erdnuss Offline

Beitrag von Erdnuss »

Ich frag mich ja ehrlich gesagt, ob der Spies am Anfang nicht schneller hätte fahren können...
Er lässt sich erst durchreichen und ist ganz vorsichtig und dann am Ende schnupft er doch einen nach dem anderen auf...
Nur so ein Gedanke.... Aber auch wenn er hätte schneller gehen können, wären die Top 4 sicher nicht erreichbar gewesen...
  • Baumi 55 Offline

Beitrag von Baumi 55 »

Beim Spies sah das irgendwie "Verhalten" aus beim fahren, so als ob er noch nicht so richtig eins ist mit dem Moped. Immerhin hat er seine persöhnlich schnellste Runde in seiner letzten!! Runde gefahren. Da geht schon noch mehr. Denke er wollte als "Gaststarter" den arrivierten nix kaputtmachen durch irgend ein Mannöver.

Edith sagt : Heute bei den ersten Tests war er schon bester Rookie !
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Na der musste sich ja auch erst mal langsam an das Renntempo rantasten, schließlich sollte er ja nicht Stoner ins Kiesbett folgen. Ich denke das war sein größtes Problem das er ankommt ohne Sturz. Er ist ja wenn ich das richtig mitbekommen habe Mitte des Rennens schneller als Edwards unterwegs gewesen.
  • rufer Offline
  • Motorrad: R1 RN49
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von rufer »

Spies sage im Interview dass er am Anfang im Rennen kein so gutes Gefühl hatte und das Motorrad ganz lassen wollte. War doch nicht verkehrt.

Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
  • Skihase Offline

Beitrag von Skihase »

Kann man den Slide von Stoner eigentlich noch irgendwo im Netz sehen?
Gruß vom Skihasen

Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Skihase hat geschrieben:Kann man den Slide von Stoner eigentlich noch irgendwo im Netz sehen?
Welchen slide? Wars nicht ein highsider?

http://www.youtube.com/watch?v=1KXfIDZIbKs
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von boecki »

war das Stoner, der sich beim Start in die WarmUp schon direkt hat soweit zurückfallen lassen? Fuhr ganz rechts und das komplette Feld war doch an ihm vorbei...oder?
Antworten