Hi,
da ziehen die Leute an eine bestehende Rennstrecke und beschweren sich über im Vorfeld bekannten Lärm
Da ziehen die Leute an eine Flughafen und beschweren sich über den im Vorfeld bekannten Lärm
Beschwert sich einer beim Papst über das Glockengebimmel Sonntag morgens um 6 ??????? Nee
og hat geschrieben:ist ja nett, dass sich jeder unterschreiber hier öffentlich zu wort meldet, aber dadurch gehen (meiner meinung nach) wichtige info's unter...
Mit Verlaub, wenn Du nähere Infos willst, mach Dich mal selbst schlau anstatt rumzumaulen. Ich habe den Fred nur eröffnet, um der Petition Beachtung zu verschaffen.
Und ob das heute noch Stand der Dinge ist, kann ich objektiv nicht beurteilen. Ist mir aber auch wurscht, Hauptsache erstmal unterschrieben, egal ob´s nun noch nötig war oder nicht.
superbike hat geschrieben:Hi,
da ziehen die Leute an eine bestehende Rennstrecke und beschweren sich über im Vorfeld bekannten Lärm
Da ziehen die Leute an eine Flughafen und beschweren sich über den im Vorfeld bekannten Lärm
Beschwert sich einer beim Papst über das Glockengebimmel Sonntag morgens um 6 ??????? Nee
Neee, beim Papst nicht, sondern beim zuständigen Verwaltungsgericht und wenn die zulässigen Werte überschritten werden, dann haben die Glocken zu ruhen!
Egal, ob die Kirche 10, 100 oder schon 1.000 Jahre oder länger da steht!
Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich für Kirche nix über hab. Das Geläut kann wirklich schon mal nerven. Doch Leute, die dagegen vorgehen gehören und dann oder und zum Schluss