Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Motorsport mit T-Home Entertain

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• sulley Offline

Beitrag von sulley »

Falls möglich läßt sich übers Kündigen des Kabelanschlußes ja auch noch bisl Geld einsparen.
  • Aschulte Offline
  • Motorrad: Suzuki SV 1000 S
  • Lieblingsstrecke: Alt Daber
Beitrag von Aschulte »

Thomsen hat geschrieben:
Aschulte hat geschrieben:Bin nicht so begeistert von dem T-Home Entertain, habe sehr starke Klötzchenbildung etc. trotz dicker Leitung. Ich weiß ja nicht wie es auf einen "normalen" TV aussieht, aber auf meinem LCD ist das nicht so toll. Vorteil ist aber die große Programmvielfalt und wenn man hat der Festplatten-Recorder.
Du musst unter "Einstellungen" "Bildformat" von 4:3 auf Full HD
umstellen. Dann hast du ein top Bild.
Alles schon gemacht, wird nicht besser. Hotline konnte auch nicht helfen, wollten mir VDSL verkaufen, weil das besser wäre wie die 16000er Leitung bei mir.
Zuletzt geändert von Aschulte am Mittwoch 11. November 2009, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Aschulte hat geschrieben:Alles schon gemacht, wird nicht besser. Hotline konnte auch nicht helfen, wollten mir VDSL verkaufen, weil das besser wäre wie die 6000er Leitung bei mir.
Die haben dir das mit der 6000er Leitung verkauft? Ich hab eine 16.000er werden aber höchsten 14.000 erreicht auf Dauer und bekomme das nicht. Man muss doch mindestens dieses 16.000+ haben wenn ich das richtig sehe.
  • Aschulte Offline
  • Motorrad: Suzuki SV 1000 S
  • Lieblingsstrecke: Alt Daber
Beitrag von Aschulte »

Lutze hat geschrieben:
Aschulte hat geschrieben:Alles schon gemacht, wird nicht besser. Hotline konnte auch nicht helfen, wollten mir VDSL verkaufen, weil das besser wäre wie die 6000er Leitung bei mir.
Die haben dir das mit der 6000er Leitung verkauft? Ich hab eine 16.000er werden aber höchsten 14.000 erreicht auf Dauer und bekomme das nicht. Man muss doch mindestens dieses 16.000+ haben wenn ich das richtig sehe.
Hatte die 1 vergessen, natürlich 16000 :oops:
  • sulley Offline

Beitrag von sulley »

Mit VDSL wird es nicht besser, das weiß ich aus ganz sicherer Quelle! Das ist nur für HD nötig, oder um mehr Kanäle gleichzeit zu sehen/zu speichern.
Aber 16000 sollten es schon für TriplePlay sein, bei bweniger wird doch eigentlich auch gar nicht gebucht. :roll:
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

[quote="Dinner"]woah, das klingt schon geil...

also wenn ich mal kinners hab und weniger aufzynde, dann hol ich mir das und werd voll der Motorradsport-Fan :D[/quote

Ganz genau :icon_thumright
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

VDSL gehört doch in der Regel dazu.
@ sulley Es geht da nicht nur um die Geschwindigkeit, die wesentlich höher ist, sondern auch, dass dann die Ganze Leitung bis zu dem tollen Kasten in eurer Straße aus einer anderen Quelle stammt. Das ist schon ein großer Unterschied!

Würde das Alles dann mal wirklich von einem Techniker checken lassen!
  • sulley Offline

Beitrag von sulley »

Die "Quelle" bleibt die gleiche und auch Bitrate des Signals wird nicht verändert. Auch die Kodierung und damit die Bildqualität bleiben gleich.
Geändert wird zwangsweise der Port im Amt, was aber auch ohne die monatl. Mehrkosten für VDSL vom Entstörer gemacht werden kann.
Ja nachdem wieviele Leute in dem Bereich Entertain nutzen kommt es Abends auf den Hauptsendern leider trotzdem zu Rucklern und Problemen mit der Sync. zwischen Bild Und Ton.
  • marv Offline
  • Motorrad: RN49

Beitrag von marv »

T-Home Entertain ist für nächstes Jahr schon bestellt!

Fett vdsl, fett hd glotze und fett neue Sender!

Schön dass es auch so gut ist, wie es beworben wird :D
  • Elbowz Offline

Beitrag von Elbowz »

Bin auch begeistert von den Sendern. Leider wiederholt sich dann doch oft einiges. Aber um den Winter rumzubekommen reicht es dicke :-D
Antworten