MotoGP Tests Valencia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Prinzessin Horst Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ja.Prinzessin Horst hat geschrieben:Ich glaube ganz sicher, daß Winter ist
[img]http://www.hunaulift.de/bilder/webcam/Tuesday-08-00.jpg[/img]

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Wie du sagst wenn und hätte gilt nicht. Wie pflegtest du immer zu sagen wenn es um Spies ging "eine schnelle Runde in der Superpole ist nix Wert, der wird sich im Rennen noch umgucken.Roland hat geschrieben:Nix und!
Wenn Marco im ersten Rennen nicht abgestiegen wär, würde es anders ausschauen. Ich weiss schon, hätte, wäre, wenn gilt nicht. Trotzdem war Marco einfach besser.
Im 2. Lauf kamen beide ins Ziel, und da wurde Spies vernascht. Mann gegen Mann, auf des Spies' ureigenem Gerät!
Vernascht wurde nun der Sic in einem Rennen SBK und an 2 Trainingstagen der Moto GP. 1 Rennen ging an Sic SBK macht 3:1 für Spies. 2 mal auf den so unheimlich schwer zu fahrenden Prototypen auf denen Sic schon seit Jahren übt.
Ich hatte ja schon vor einigen Wochen erwähnt das Spies 2010 vor Simoncelli die Saison beenden wird.
- Martin Offline
1 Rennen ist sic runter, eins hat er vor Spies beendet.
Allerdings weiß ich nicht mehr auf welcher Pos sic lag, als er runter ist. Wie sah da noch die Schuldfrage aus? Er ist doch mit irgendjemand aneinander geraten, oder? War das Biaggi?
Und wie oft hat sic schon eine MotoGP vor dem Test Mo/Die gefahren? Ich glaube gar nicht, oder?
Ich finde der Vergleich hinkt vorne und hinten.
1 Rennen ist sic runter, eins hat er vor Spies beendet.
Allerdings weiß ich nicht mehr auf welcher Pos sic lag, als er runter ist. Wie sah da noch die Schuldfrage aus? Er ist doch mit irgendjemand aneinander geraten, oder? War das Biaggi?
Und wie oft hat sic schon eine MotoGP vor dem Test Mo/Die gefahren? Ich glaube gar nicht, oder?
Ich finde der Vergleich hinkt vorne und hinten.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Spies wird vor Simoncelli abschließen. Schon allein deshalb, weil er das bessere Moped hat.
Wir könnten ja wetten.
Wenn Roland Recht hat, bekommt er von jedem einen Euro. Wenn nicht, bekommen alle anderen angemeldeten User einen Euro von ihm.

Spies wird vor Simoncelli abschließen. Schon allein deshalb, weil er das bessere Moped hat.
Wir könnten ja wetten.
Wenn Roland Recht hat, bekommt er von jedem einen Euro. Wenn nicht, bekommen alle anderen angemeldeten User einen Euro von ihm.

was für diskussionen...
ich glaub, bald schneits.
Ich trink mal nen Glühwein

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Natürlich hinkt der Vergleich aber Rolands MotoGP getue auch.
Warum er runter ist spielt keine Rolle, als Sic vor Spies landete hat er ihn ja vorher noch ins aus befördert. In der SBK steht es 24:16 Punkte für Spies, da spielt es keine Rolle das sich einer hingelegt hat, hätte er ja langsamer machen können.
Das die Test jetzt erst mal nix beweisen ist auch klar(außer das Spies ne coole schnelle Sau ist) laut Rolands Post in der Vergangenheit wäre es aber nahezu unmöglich als SBKler da vorne mitzufhren und die 250er Piloten wären alle schneller weil sie Erfahrung mit Prototypen hätten, da wäre der Umstieg kein Problem.
Warum er runter ist spielt keine Rolle, als Sic vor Spies landete hat er ihn ja vorher noch ins aus befördert. In der SBK steht es 24:16 Punkte für Spies, da spielt es keine Rolle das sich einer hingelegt hat, hätte er ja langsamer machen können.
Das die Test jetzt erst mal nix beweisen ist auch klar(außer das Spies ne coole schnelle Sau ist) laut Rolands Post in der Vergangenheit wäre es aber nahezu unmöglich als SBKler da vorne mitzufhren und die 250er Piloten wären alle schneller weil sie Erfahrung mit Prototypen hätten, da wäre der Umstieg kein Problem.
- Martin Offline
Vielleicht beweist das aber auch, dass mittlerweile jeder Dahergelaufene eine MotoGP schnell bewegen kann. 
Muss mir grad noch für Ende 2010 einn Zweit-, Dritt-, Viert- usw. account zulegen...

Muss mir grad noch für Ende 2010 einn Zweit-, Dritt-, Viert- usw. account zulegen...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Lutze, was faselst Du da?Lutze hat geschrieben:Natürlich hinkt der Vergleich aber Rolands MotoGP getue auch.
Simoncelli ist im ersten lauf auf P5 hinter Spies gestürzt. Marco war am aufholen auf Spies. Egal, im 2. Rennen hat Marco den Spies eingetütet. Mann gegen Mann. Was gibts da nicht zu verstehen?
Spies hat tagelang schon eine MotoGP getestet und mittlerweile 4 Rennen bestritten. Alle aufsteiger wie Simoncelli, Bautista, Aoyama usw müssen sich erstmal an das Gerät gewöhnen, die sind vorher noch niemals mit einer MotoGP gefahren.
Es hat niemals jemand behauptet, Spies wäre eine Pfeife, nur werden ihm die Aufsteiger schon noch zeigen was sie können. Dein Posting zeigt mal wieder das für Dich ein Motorrad ein Motorrad ist, und ein Reifen ist ein Reifen. Weil er rund und schwarz ist und in der Mitte ein Loch hat. Du bist und bleibst einfach ahnungslos.
Zuletzt geändert von Roland am Mittwoch 11. November 2009, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<