
Pedrosa:




Aoyama:





Melandri:



DePuniet:

Wilairot (Moto2)

Dovizioso


Stoner:




Hayden:


Spies:



Capirossi:


Bautista:



Frauen und Motorrad...das passt nur so lange, wie die Frau auch gute Laune hat


Dito! Hammerhart!Roland hat geschrieben:Wahhhh! Das Bild mit dem Honda-Vorderrad ist ja mal Porno! Sind die Beryllium-Bremszangen schon eine 10, so übertrifft der CNC-gefräste Gabelklemmfuss alles. Nach organischen Gesichtspunkten konstruiert und ohne auch nur ein Gramm zuviel Alu dranzulassen auf der 5-Achsen CNC rausgefräst...
Hab ich bei dir gelernt, manchmal sind die Schüler am Ende besser als die Lehrer.Roland hat geschrieben: Bei sich Dinge hindrehen wie mans braucht bist Du ein ganz Großer.
Wozu benötigt ein GP-Fahrer Erfahrung auf der SBK, das ist doch nur eine Straßenmaschine ausgelegt fürRoland hat geschrieben:Vom reinen Speed her war am Renntag Simoncelli einfach dem Spies überlegen, Sturz hin oder her, das ist fakt. Selbst im warmup war Simoncelli schneller als Spies. Und das mit einem verschwindend geringen SBK-Erfahrung dem Spies gegenüber...
sowas wird er ja schon mal gefahren sein.Roland hat geschrieben:Zweimannbetrieb
Uuuups, Jörgen#33 war auch da???Walnussbaer hat geschrieben:Und noch Bilder vom Testen: .....
![]()
Da passen ne Menge Denkblasen zu.Walnussbaer hat geschrieben:Frauen und Motorrad...das passt nur so lange, wie die Frau auch gute Laune hat
Das stimmt, ist ja abgefahren. Vielleicht kommt das Rad auch an den Bug. Sowas sind doch Grundsätzlichkeiten, die vorher abgecheckt werden sollten!?Roland hat geschrieben:Ha, bei Wilairoth steht das Vorderrad beim Bremsen am Kühler an, das sieht man an dem speckigen Streifen am Vorderrad..
Man testet das schon vorher, aber vielleicht müssten sie die Geometrie soweit ändern, das das nicht anders ging. Dann geht der Reifen von der Fliehkraft ein wenig auf.... Wir müssten bei der TZ letztes Jahr auch arg am Kühler tricksen, weil das Vorderrad anstand. Wir konnten zwar von der Lenkgeometrie nicht viel machen, aber der 125/80er Vorderreifen trug seinen Teil dazu bei. Der ist zwar nur 3mm mehr im Durchmesser aber die Yamaha wurde auf 120/60er Vorderreifen konstruiert.Walnussbaer hat geschrieben:Das stimmt, ist ja abgefahren. Vielleicht kommt das Rad auch an den Bug. Sowas sind doch Grundsätzlichkeiten, die vorher abgecheckt werden sollten!?Roland hat geschrieben:Ha, bei Wilairoth steht das Vorderrad beim Bremsen am Kühler an, das sieht man an dem speckigen Streifen am Vorderrad..