wenn ich nicht liefere bleibst du daheim mit deiner 1000 ss ups RRFlisi hat geschrieben:Sofatester hat geschrieben:siehe www.gp503.deBin dann auch dort
![]()
mit der neuen S1000RR

wenn ich nicht liefere bleibst du daheim mit deiner 1000 ss ups RRFlisi hat geschrieben:Sofatester hat geschrieben:siehe www.gp503.deBin dann auch dort
![]()
mit der neuen S1000RR
Dich mit deiner HÄNGETITTENGUZZI packe ich allemal! Trotzdem niemals bmw in kotzegrün!Sofatester hat geschrieben:Mit der Begründung mußt Du ja Deinen Ölbrenner auch verticken und Dir ne RSV4 oder ne Duc kaufen, oder natürlich einen Boxerdenn die haben untereinander und zwischendurch (früher) auch von den Europäern abgekupfert - jahrzehntelang.
Aber als Rennstreckenneuling bist Du natürlich mit einer 1:31 auf dem stc beim ersten Zynden dort über solche Dinge wie ein ABS und eine TC erhaben und brauchst sowas natürilch auch nicht, um das nächste Mal Martin Bauer, Jörg Teuchert und Stefan Nebel herzubrennen.
Flisi bin auch dabei, dan sehen wir mal was mir aus deinen krapfen machen könnensc59 hat geschrieben:16.-20.Feb 2010 bin ich dort ihr könnt alle kommen wenn ihr wollt !Flisi hat geschrieben:Wann genau im Februar ist dann die schnelle SC59 in Cartagena ?
Naja bei der Farbe sind wir uns schon mal einigsc59 hat geschrieben:Dich mit deiner HÄNGETITTENGUZZI packe ich allemal! Trotzdem niemals bmw in kotzegrün!
Endlich einer, der es erkennt! Der einzig langsame hier (nach Harrys Rückzug) bin ich. Alle anderen betreiben nur "fishing for compliments"norge hat geschrieben:"Wenn bloß ich drauf sitze ist das keine Kunst, da lohnt es nicht, darüber zu reden."
Irgendwie lustig wie so viele hier im Forum immer betonen wie langsam sie sind.
Find ich irgendwie richtig niedlich diese vornehme Zurückhaltung bzw. betontes Nichtkönnen.
Schon mal was von "Nordic Racing" gehört?tomlang hat geschrieben:Endlich einer, der es erkennt! Der einzig langsame hier (nach Harrys Rückzug) bin ich. Alle anderen betreiben nur "fishing for compliments"norge hat geschrieben:"Wenn bloß ich drauf sitze ist das keine Kunst, da lohnt es nicht, darüber zu reden."
Find ich irgendwie richtig niedlich diese vornehme Zurückhaltung bzw. betontes Nichtkönnen.
Wanderschikanöse Grüße Thomas
Eher die Erfahrung von alten Fettsäcken, die wissen, dass sie keine 20 mehr sind und der Testosteronspiegel langsam absinkt. Macht gelassener.norge hat geschrieben:"Wenn bloß ich drauf sitze ist das keine Kunst, da lohnt es nicht, darüber zu reden."