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Einbau Cordona Schaltautomat Rj 11

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Beitrag von Lutze »

Vorzugsweise hätte ich die CBR gern als Zweitmopped, man brauch ja was für schlecht Wetter oder falls man mal umkippt.
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Beitrag von Stromberg »

hnxler hat geschrieben:mopped läuft,und drehzahlsignal wird auch richtig angezeit...DANKE an a´lle und vorallem an HK bzw stromberg :lol:
kein thema gerne :wink: bin ja froh wenn es bei dir läuft. jetzt weißt du wie es mir ging, ich habe den sch... 4 mal auseinander gehabt und lief leider nicht.

wenn du fragen hast zwecks einstellen meine nr hast ja :lol:


Lutze hast du schon was prüfen können??
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Beitrag von slac »

hi, habe den cordona in eine rn22 eingebaut und da nur ein crossadapterkabel dabei war habe ich einfach die stecker (im stecker ;-) ) miteinander vertauscht. funktioniert prima und kostet nichts extra.

asso: bei der rn22 ist der aufwand noch etwas üppiger um an die zündspulen zu kommen, wenn auch alles sehr aufgeräumt wirkt - alternative ist den kühler abzubauen... aber auch blöd.

auf dem werkstattständer schaltet das ding butterweich... mal sehen wie es im fahrbetrieb arbeitet.

tipp: funktionstests des schalters (schnelle schaltvorgänge unter 0,5 sek. sowieso) bei leerlauf endet mit notabschaltung :wink: - also nicht wundern.

gruß vom slac
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Beitrag von Lutze »

Stromberg hat geschrieben:wenn du fragen hast zwecks einstellen meine nr hast ja :lol:
Besser nicht, deiner war falsch eingestellt, ich schreib dir noch eine PN.
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Beitrag von Lutze »

slac hat geschrieben:hi, habe den cordona in eine rn22 eingebaut und da nur ein crossadapterkabel dabei war habe ich einfach die stecker (im stecker ;-) ) miteinander vertauscht. funktioniert prima und kostet nichts extra.
Das ist die viel schönere Lösung, die Pins drehen, dann fällt die zusätzliche Steckverbindung weg. Das kann aber nicht jeder.
Adapter müssten aber immer 2 dabei sein. Das drehen ist aber nur an einem Zylinder notwendig um Drehzahl zu erfassen und die Spannungsversorgung zu gewähleisten.
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Beitrag von Stromberg »

Lutze hat geschrieben:
Stromberg hat geschrieben:wenn du fragen hast zwecks einstellen meine nr hast ja :lol:
Besser nicht, deiner war falsch eingestellt, ich schreib dir noch eine PN.
wie :shock: das hat aber mit dem schlecht laufen nicht´s zu tun??

mach ma :wink:
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Beitrag von hnxler »

Stromberg hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:
Stromberg hat geschrieben:wenn du fragen hast zwecks einstellen meine nr hast ja :lol:
Besser nicht, deiner war falsch eingestellt, ich schreib dir noch eine PN.
wie :shock: das hat aber mit dem schlecht laufen nicht´s zu tun??

mach ma :wink:
UPS :lol:
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Beitrag von hnxler »

soo lutz,kannst du mir mal bitte sagen wie das mit dem schaltgestänge gehen soll?In der Beiliegenden stange ist oben ein linksgewinde (glaub ich)...ich kann die stange gar nicht auf den quicki schrauben ? Und die R6 hat unten (an dem Schalthebel) ein Linksgewinde..wie zum teufel schneidet man ein Linksgewinde ? Noob am werk :lol:
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Beitrag von Stromberg »

ich weiß nicht wie und was ich falsch gemacht haben soll?? bei dir klappt es doch auch!!

ich habe die 2 Schalthebelaufnahmen getauscht, dann ist das li gewinde oben und das andere unten, dann musst du nur ein normales re gewinde in die stangen schneiden, vorher aber genau abmessen auf welche länge du sie kürzen musst :wink:

auch wenn ich den Quicki falsch eingestellt haben soll, das hat nicht´s damit zu tun das mein bike nur auf 3 zyl lief! :lol:
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Beitrag von hnxler »

kannst mir ne kurze paint zeichnung machen ? :D weil das obere gewinde ist kleiner als das untere
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