Design Vorschläge?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Kawachris#66 Offline
Wenn ich mir die Auklebersets als Inspiration anschaue wäre ich für eine Anlehnung an das Barry Sheene-Design - hat nich jeder wie diese abartige Rizla-Optik und vor allem: sieht gut aus
Passt außerdem bestens zur Suzi
So.
ciao

Passt außerdem bestens zur Suzi

So.
ciao

"You can take the boy out of the race but you cant take the racer out of the boy " TB 21
- Zwaen Offline
- Motorrad: R1 RN19
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
4moto
Also ich war mit 4moto echt super zufrieden ... du äußerst deine wünsche und schickst ein foto vom bike per mail hin ... er macht und schickt dir per mail ein paar entwürfe zurück ... du wählst einen entwurf aus oder hast noch verbesserungsvorschläge ... sendest deine verkleidung hin oder gibts das bike bei ihm ab ... und im endeffekt sieht es noch viel besser, als auf den entwürfen, aus!!!
War megazufrieden ... okay, die kosten sind immer ein argument ... aber du bekommst dafür ein sehr induviduelles bike nur nach deinen wünschen, keinen idealstandard-aufklebersatz, alle aufkleber werden in der firma vorort angefertigt!!! Siehe mein bike-foto!!!
[img]http://lh3.ggpht.com/_mtETlLhanzI/Sv8Tc ... de%201.jpg[/img]
War megazufrieden ... okay, die kosten sind immer ein argument ... aber du bekommst dafür ein sehr induviduelles bike nur nach deinen wünschen, keinen idealstandard-aufklebersatz, alle aufkleber werden in der firma vorort angefertigt!!! Siehe mein bike-foto!!!
[img]http://lh3.ggpht.com/_mtETlLhanzI/Sv8Tc ... de%201.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Zwaen am Samstag 14. November 2009, 22:27, insgesamt 3-mal geändert.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Dann mach sie mattschwarz.Albert hat geschrieben:Mit anderen Worten mir fällt nix Gescheites ein.

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Re: Design Vorschläge?
Meine RedeMartin hat geschrieben:Dann mach sie mattschwarz.Albert hat geschrieben:Mit anderen Worten mir fällt nix Gescheites ein.

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
Re: Design Vorschläge?
Martin hat geschrieben:Dann mach sie mattschwarz.Albert hat geschrieben:Mit anderen Worten mir fällt nix Gescheites ein.
einfach nur PLAIN

-
- bremsanker Offline
Lutze
hat Recht, die Thread-Eröffnung war schon vor einem Jahr!
Aber für Anfänger, bzw. Leute mit einem hohen Verschleiß, hätte ich den Rat, alle Einzelteile einer Verkleidung nur jeweils in einer Farbe zu lackieren.
Spart enorm an Kosten für Abkleben und Zeit.
Wenn man dies gescheit gestaltet, bekommt man auch ein vernünftig aussehendes Motorrad hin.
Klarlack einsparen ist auch günstig bei eventuellen Reparaturarbeiten und auch Aufkleber nicht überlackieren.
Habe dies mehrere Jahre so gemacht und sogar mit Spray-Dosen-Lackierungen kann man gute Effekte erzielen und kommt bei Sturzreparaturen innerhalb einer Woche problemlos zurecht.
Pa#4
hat Recht, die Thread-Eröffnung war schon vor einem Jahr!
Aber für Anfänger, bzw. Leute mit einem hohen Verschleiß, hätte ich den Rat, alle Einzelteile einer Verkleidung nur jeweils in einer Farbe zu lackieren.
Spart enorm an Kosten für Abkleben und Zeit.
Wenn man dies gescheit gestaltet, bekommt man auch ein vernünftig aussehendes Motorrad hin.
Klarlack einsparen ist auch günstig bei eventuellen Reparaturarbeiten und auch Aufkleber nicht überlackieren.
Habe dies mehrere Jahre so gemacht und sogar mit Spray-Dosen-Lackierungen kann man gute Effekte erzielen und kommt bei Sturzreparaturen innerhalb einer Woche problemlos zurecht.
Pa#4