ich such für meinen Kiloliter (K3) einen Slip-On Auspuff also einen, bei dem das Zwischenrohr entfällt.
Ich hab das bislang von Akrapovic und Yoshimura gefunden. Der Yoshi ist vermutlich horrorlaut und gerade das soll er nicht sein. Gibt es außer dem Akra noch einen brauchbaren Auspuff ?
gibt noch so einige...
auf die schnelle fallen mir bos, akra hexagonal (kann ich sehr empfehlen, fahre ich selbst auf der k3) bodis usw., ein...
theoretisch brauchst dir eigentlich nur nen zwischenrohr holen und kannst dann jeden beliebigen dämpfer draufschrauben, vorrausgesetzt er hat den richtigen slip-on durchmesser.
beachte aber, dass es verschiedene slip on durchmesser gibt.
btw, die yoshis sind auch nicht immer saulaut, kommt drauf an, was du für einen hast. und killer kannste ja auch noch reinschrauben.
Die Geschwindigkeit passte, nur die Kurve war zu eng
rick-the-big hat geschrieben:beachte aber, dass es verschiedene slip on durchmesser gibt.
(Ich schreib hier zu selten was ) Richtig Akra 60, Micron 57, BOS hab ich vergessen 54 ?
Bodis stellt zumindest für meine keinen Auspuff her. Bei BOS und Arrow bekommt man auch nur noch den Bolt-On.
btw, die yoshis sind auch nicht immer saulaut, kommt drauf an, was du für einen hast. und killer kannste ja auch noch reinschrauben.
Naja die Slip-Ons TRS sind so wie ich das auf der Homepage von Yoshimura gesehen habe immer die Racingversionen. Die mit Eater sind die Bolt-Ons und den Eater hab ich nicht einzeln gesehen. Es geht mir auch nicht darum den Auspuf zuzukorken. Genau das will ich ja vermeiden, sondern ein leises aber nicht schwaches Motorrad. Ein Zwischenrohr kann ich mir zur Not auch von MAB machen lassen, nur kostet das verdammt viel.
Den Akrapovic, den du fährst, wäre auch meine erste Wahl nur kostet der eine Menge und das würd ich gerne vermeiden.
ich habe hier noch einen von LeoVince, in Titanausführung, der hat ohne db eater 1-2 PS mehr gedrückt als mit.
Ist für mich der günstigste Kompromiss, und bringt die gleiche Leistung wie Arrow, oder Akra.
Bei Interresse schick mir ne PN.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%
hotwheelies55 hat geschrieben:Was hast du denn für ein Krümmereingang(durchmesser)??
Hab gerad mal nachgemessen, der Orginalkrümmer hat am Ausgang einen Außendurchmesser von 42,7 mm.
@bulli
Danke für den Tipp, werd mir mal das Zwischenrohr bestellen und dann mit einem noch rumliegenden BOS K6-Dämpfer ausprobieren. Den Bodis Three-Tec würde ich allein schon aus optischen Gründen gerne drannschrauben, aber 700 EUR für nen Topf ist schon hart
Gruß Jörg