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Welche Suzi oder doch ne R1

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  • tiffernine Offline
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Beitrag von tiffernine »

Habe zwei K5 (eine gehört meiner Frau 8) ) mit jeweils ca. 25.000 Rennstreckenkilometern. Bis jetzt ohne einen Defekt.
Ich denke nicht mal dran meine K5 gegen eine K7/8 oder K9 zu tauschen. Demnächst werde ich meinen Bikes ein Motorservice gönnen - aber rein prophylaktisch - und dann wird weiter gefahren. Ich habe jetzt mit Akra Komplettanlage und Yoshi EM Pro Steuergerät ca. 170 PS am Hinterrad, das reicht mir völlig. Ich habe noch nichts entdeckt was für eine K7/8 oder gar K9 spricht. Und sollte dir einmal die Leistung zu wenig sein, gibt es im Yoshimura Regal genug Teile um das zu beheben.

Ciao

Alfred
Zuletzt geändert von tiffernine am Freitag 13. November 2009, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Pt-Race »

da brauchst kein yohsi gelumpe das die k6 schnell wird
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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  • Normen Offline
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Beitrag von Normen »

Pt-Race hat geschrieben:
John`ek hat geschrieben:Ich hatte früher eine RN12 und fahre jetzt eine K7. Die Suzuki ist wirklich einfach zu fahren und hat richtig Leistung. Teile Versorgung sucht seines gleichen. Ich werde sie erstmal weiterfahren und schau dann für 2011, ob ich eine günstige BMW schießen kann 8)
2011 wir es eine andere BMW geben MOTOR :D :D :D :D :haha: aber sie ist viel besser wie die jetzt kommmmttt uppppsss jetzt werde ich ärger bekommen :shock: :shock: :shock:

k6 oder sc 59 na ja die nehmen sich nicht viel , ich würde sagen nimmm das wo du dich am wolsten fühlst technisch hat honda mehr probleme,, und sie obentriple hat zu 99% recht,,,, fast jeder IDM suzuki fahrer wünscht sich die k6 zurück
Hechi hat recht .. nimm die wo du dich wohler fühlst. Habe selbst 3 Jahre k5 gefahren und jetzt die SC59. Es hat viel arbeitet gekostet um aus der SC59 ein gutes Rennbike zu machen - ging bei der K5 einfacher - Hauptgrund ist der Motor. Ich würde nicht nochmal umsteigen - aber jetzt hab ich sie und mußte halt viel dran machen - jetzt ist sie o.k.

Grüße Normen
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Beitrag von Nikko »

Danke für die guten Infos. Ich werd wohl die K9 und R1 noch mal Probe fahren. Es kristalliesiert sich aber momentan schon auf ne
K6 raus.
Die werd ich für die Renne aufbauen. Oder ich krieg gleich eine für
nen fairen Preis, die schon aufgebaut ist.
Ich werde berichten.
Gruss Nikko
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Beitrag von John`ek »

Also eine K6 würde ich niemals erst aufbauen ... entweder schon rennstreckenfertig, oder gleich was neues. K7/8 so viel ich weiß und auf der Strecke immer wieder feststelle hat mehr Leistung. Zum Rest kann ich wenig sagen, aber wenn alle in der IDM gerne die K6 fahren würden, wieso machen sie es nicht, erlaubt ist es ja???
Aber wie schon mehrmals geschrieben, das beste Bike bringt Dir nichts, wenn Du Dich drauf unwohl fühlst, also probefahren und dann entscheiden.
Zuletzt geändert von John`ek am Sonntag 15. November 2009, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
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Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
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Beitrag von Steve#73 »

Hy Nikko!!!!
Habe zwar keine Honda Brille auf....aber warum holst du dir nicht einfach ne gute Alte Sc50 oder ne SC57 ab 06 und gut ist :wink:

Bin auch drauf und dran mir noch en Bike nur für die Renne zu holen was auf die dauer sinn macht.
Wenn ich schon die Wahl habe dann soll es eher ne R1 oder wieder ne Honda werden.
....................... Gruss Steve ..........................
Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
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Beitrag von Nikko »

Hy John,
das ist ja genau die Frage!!! :evil:
Viele sagen eben die K5/6 war die bisher Beste der Gixxer?
K7/8 hat auf dem Papier doch nur nen paar Pese mehr also geht es um fahrbarkeit etc.

Steve,
ja die von Dir genannten fireblades hatte ich Alle!!! Die SC 59 ist mit Abstand de bisher Beste der Blades!!
Nichts desto trotz bin ich bisher 2 mal ne Suzi unterm Sattel und !!
Jedes mal hat sie mir auf Anhieb besser gepasst als meine Honda´s
Die SC 59 ist tadellos nen tolles Moppes nur wie gesagt,
aus irgendwelchen Gründen fühl ich mich auf der Suzi subjektiv wohler.
Gruss Nikko
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Beitrag von Nikko »

Zusatzfrage:

Was hat sich denn von der K6 zu der K7/8 geändert? ( BIas auf die paar PS)?
Nikko
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Beitrag von Nikko »

Zusatzfrage:

Was hat sich denn von der K6 zu der K7/8 geändert? ( Bis auf die paar PS)?
Nikko
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Beitrag von triple6 »

Nikko hat geschrieben:Zusatzfrage:

Was hat sich denn von der K6 zu der K7/8 geändert? ( Bis auf die paar PS)?
Nikko
1. kannst du statt einem, bei der K7/8 gleich zwei ESD schreddern :wink:
2. ...
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
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