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Sekundärluftsystem GSXR 600 K6

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

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Beitrag von ThorstenGSXR »

Hi Leute

Hier geht es nicht um Geheimhaltung sondern darum das Leute wie PT auch Morgen noch Butter und Nutella auf dem Brot haben müssen. Ich bin mir sicher das PT wie auch ich jeder Zeit Auskunft geben wenn man merkt dass sich jemand schon mal Gedanken gemacht hat.
Wenn also jemand schreiben würde das er das Pairventile entfernt hat und nun eine Fehlermeldung bekommt, danach den Wiederstand der Erregerspule das Pairventiles gemessen hat und nun fragt ob er damit richtig liegt. Dann werde ich mit Sicherheit nicht sagen „Haha probie's aus“. Sonder werde ihm auch sagen ob er richtig oder falsch liegt. Ich finde bloss diese, ich frag mal einfach vielleicht antwortet ja einer, nicht unbedingt die beste Art und weise, auch wenn schnell geht.

Gruß Thorsten
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Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!
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Beitrag von Pt-Race »

ja das scheissss Nutella das ist das problem :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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  • mr_spinalzo Offline
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Beitrag von mr_spinalzo »

Pt-Race hat geschrieben:sorry spini villeicht in deiner welt :!: :!: :!: :!: :!: aber nicht in der normalen welt :lol: :lol:
du hälst dich für normal :?:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
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Beitrag von BLITZI »

Kann mir bitte jemand mal vernünftig erklären was es bringt wenn ich dieses System entferne!?
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Beitrag von ThorstenGSXR »

BLITZI hat geschrieben:Kann mir bitte jemand mal vernünftig erklären was es bringt wenn ich dieses System entferne!?
Bei einem Serienmotor garnichts. Wenn du aber den Motor optimieren willst dann must du das System totlegen den ansonsten kannst du ihn nicht abstimmen. Das ganze System ist auf der Rennstrecke wenn du keinen Kat drin hast überlüssig.

Gruß Thorsten
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Beitrag von FRGSY4 »

Im Zusammenhang mit der Entfernung des Pairventil hätt ich auch noch eine Frage zur Kurbelgehäuseentlüftung. Betrifft aber das Alteisen GSXR 750K1.

Bei mir sind die Pairventil-Anschlüsse am Zylinderkopfdeckel, an der Airbox und der Eiinspritzanlage dicht gemacht. Sollte wohl so passen ?

Die Motorgehäuseentlüfttungsleitung geht aber immer noch in die Airbox. Auf den Fotos ist diese Gehäuseentlüftung nun aber über den Zylinderkopfdeckel direkt in den Auspuff abgeleitet.

Ist das "leistungsmässig" besser als die Originallösung ?

(Vielleicht ist das in den Erläuterungen auch erklärt, aber mein Englisch ist, eher dürftig..)
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Beitrag von ThorstenGSXR »

FRGSY4 hat geschrieben:Im Zusammenhang mit der Entfernung des Pairventil hätt ich auch noch eine Frage zur Kurbelgehäuseentlüftung. Betrifft aber das Alteisen GSXR 750K1.

Bei mir sind die Pairventil-Anschlüsse am Zylinderkopfdeckel, an der Airbox und der Eiinspritzanlage dicht gemacht. Sollte wohl so passen ?

Die Motorgehäuseentlüfttungsleitung geht aber immer noch in die Airbox. Auf den Fotos ist diese Gehäuseentlüftung nun aber über den Zylinderkopfdeckel direkt in den Auspuff abgeleitet.

Ist das "leistungsmässig" besser als die Originallösung ?

(Vielleicht ist das in den Erläuterungen auch erklärt, aber mein Englisch ist, eher dürftig..)
Nein lass es so
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Beitrag von Bastian »

Pt-Race hat geschrieben:ja das scheissss Nutella das ist das problem :lol:
schick dir ein Glas mit :haha:
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Beitrag von zeuss31 »

Bastian hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:ja das scheissss Nutella das ist das problem :lol:
schick dir ein Glas mit :haha:
Lieber nicht...dann passt er nicht mehr in die Kombi :lol: :lol: :lol:
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
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Beitrag von Bastian »

zeuss31 hat geschrieben:
Bastian hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:ja das scheissss Nutella das ist das problem :lol:
schick dir ein Glas mit :haha:
Lieber nicht...dann passt er nicht mehr in die Kombi :lol: :lol: :lol:
nicht "immer" ist das Motorrad zu schwer :lol:
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