HFWMfA 2010
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
HFWMfA 2010
Wie sieht es dieses Jahr aus, wollen wir wieder Race of the Champions in irgendeiner Kartbude organisieren ???
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
Austragungsort ist mir egal, solange es einigermassen zentral bleibt.
Warten wir noch ein bisschen, wer sich noch alles meldet.
Man könnte es vielleicht terminlich mit dem konzert für Erick verbinden?
Warten wir noch ein bisschen, wer sich noch alles meldet.
Man könnte es vielleicht terminlich mit dem konzert für Erick verbinden?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
John`ek hat geschrieben:Austragungsort ist mir egal, solange es einigermassen zentral bleibt.

Seh ich aber auch so!
Das jetzt noch mit dem Konzert zusammenzulegen wär wohl echt super knapp. Aber daraus entnehm ich, dass du wohl auch vorbeikommst?

Cool.
Ansonsten könnte man "So eine kleine Hackfressen Weltmeisterschaft für Arme" kurz SekHfWMfA aufziehen

Ich wär dabei!
Bin auch auf jeden Fall dafür, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich nicht teilnehmen kann
Werde aber bestimmt zum Zuschauen kommen

Werde aber bestimmt zum Zuschauen kommen

John`ek hat geschrieben: Man könnte es vielleicht terminlich mit dem konzert für Erick verbinden?

schorsch
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette