Bin der Marwin aus Hannover, 22 Jahre, derzeit Auszubeutender im kaufmännischen Speditions- und Logistikgewerbe und ich verfolge seit geraumer Zeit das Ziel meinen gesamten Ausbeutungsbetrag in meinem Motorrad zu verbrennen.
Klappt super!
Fahrn tu ich seit 16, damals noch mitte kleinkraftmofa (11ps varadero!), bin dann zeitweise über ne 600er gsxr gerutscht und seit 2008 scheiß ich mir regelmäßig auf meiner rn12 in die Hose.
Im September diesen Jahres hab ich komischerweise irgendwie Geld übergehabt und bin dann mit einem Kumpel in einem gnadenlos überladenen Rüttelsprinter nach Most zu meinem 1. Renntraining geballert. Angefangen hab ich dort mit sogut wie appen bt016, hat für die ersten 2 Turns schon gepasst, war ja noch feucht, dann wurde es trockner...also ganz frische rennpellen druffziehen lassen (EXTRA GEKAUFT!!!)... dann Regen... nächsten Tag wars dann auch mal trocken, für 3 Turns konnte ich erfolgreich Straßenblockade spielen, 1.54,207.
Spass hats gemacht
Die Gebote habe ich verinnerlicht, McDrift nahezu verkörpert, alle Reifenthreads gelesen und auch zu Herrn Prof Dr Birnwachs hab ich einen super Draht!
Wie ihr seht setze ich alles daran wenigstens hier nicht hergebrannt zu werden.
Hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf meine Hackfresse, lieber im Anhang, muss sich ja nicht jeder antun!
http://img256.imageshack.us/img256/932/m09b13408.jpg
Ohne Butze aufm Kopf post ich lieber tagsüber, sonst gibts Probleme mit dem Einschlafen.
Bis dahin!
Marv